1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Lest nochmals mein Posting oben und dann das hier:

    Ziggo voert zenderaanpassingen door
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Demnach wird also aus MTV Brand New in den Niederlanden MTV Hits. So wird es dann vermutlich auch in Deutschland kommen.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich immer wieder, was man bei einer Grundfunktionalität wie EPG so viel falsch machen kann.

    Ob jetzt "MTV Hits" oder "MTV Brand Neu": Es werden doch so oder so nur die Clips aneinander gereiht.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Sky oder HD Plus bei diesen Sender nicht zuschlägt.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Genau die schlagen sich ja eher mit Viacom, bevor es wieder Geschäfte mit denen gibt.
    Deshalb MTV niemals wieder bei Sky.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das waren noch Zeiten als MTV Live HD bei Sky noch war.
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich kann Sky verstehen - Viacom will ja bekanntlich viel Geld für ihre Sender haben - dafür ist das Gebotene eine Frechheit. Auch MTV Live HD ist eine Abspielstation wie alle anderen MTVs auch und maximal wegen dem HD interessant.

    Ebenso MTV Brand New, läuft immer das gleiche, es gibt nur eine "Sendung" langweilig. Gut find ich hingegen MTV 80s und MTV 90s. Aber davon gibts bei UM nur MTV80s und das auch nur für Altkunden - MTV 90s kann man im Prinzip in DE gar nicht empfangen. Ich hatte mir das mal via IPTV gegönnt - aber eine Dauerlösung für den Empfang ist das auch nicht.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  8. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf fast 10 Jahre hat es MTV Brand New DE damit gebracht - für einen MTV-Kanal doch durchaus eine stolze Zahl - erst recht, wenn man bedenkt, wie schlecht der Sender bis zuletzt zu empfangen war ;)
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die beste Zeit für Musiksender über Satellit waren die 80er und 90er Jahre.
     
    AllBlackNZ und Kirk^ gefällt das.
  10. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf MTV Hits gibts schon mehr als eine Dauerrotation.

    so gibt „Hits Doubles“ - wo zwei Videos von einem Künstler hintereinander laufen.

    Oder „Totally 10s!“ - oder „Today‘s Top Hits“