1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dann antworte ich mir mal selbst...

    Heute kam ein Anruf von sky.
    Am anderen Ende eine sehr nette Dame die den Fall bearbeitet hat.
    Anhand meiner Mail und der Aufzeichnungen der Kollegin konnte sie meinen Ärger verstehen.
    Die Lösung ist einfach.
    Ich bekomme die Gebühr gutgeschrieben da es durchaus schon in der Abbuchung ist.
    Der Q bleibt, schließlich hätte ich ihn über das Extra Programm kostenfrei (bis auf Versand) bekommen.
    Also eine für mich zufriedenstellende Lösung.
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich erhalte beim Senden der Formulare nur Fehlermeldungen, geht euch das auch so?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Den Sofortpreis (Freifilm) haben nur die allerersten am Donnerstag erhalten.
     
  4. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Yep so geht Kundenbindung. Erst per Mail ein Ostergeschenk ankündigen und dann wenn man es einlösen will kommt to many request. Wohlgemerkt bei einem digitalen Inhalt. War auch stinksauer. Das lasst es doch gleich Sky.
     
    west263 und BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe am Donnerstag um 14:08 Uhr die Email von Sky erhalten, sofort probiert und hat auch nicht funktioniert :confused:
    Also soll sich Sky den FreiFilm sonst wo hinschieben:cautious:
     
    Hermann-Josef S und krusewitz gefällt das.
  6. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn noch jemand Interesse hat, hab da noch einen Film Code über. Einfach per PM melden.
     
  7. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmm, bin immer noch sehr fragwürdig, was dieses ganze Programm angeht.

    Anhand der vielen Sachen, die ständig in Extra gepackt werden, hört man von viel zu wenigen Leuten, dass sie dort mal was gewonnen haben.

    Große Preise wie Fernseher, iMac oder iPhone‘s ganz zu schweigen.
     
    Eike gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lass es doch. Erhöht unsere Chancen.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann es sein dass das extra Programm jetzt auch für Sky Ticket Kunden gilt. Habe eben eine Mail erhalten wenn ich Sky Ticket weiterempfehle bekomme ich bis zu 80 Euro an Prämien.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Sky Extra ist ungleich Prämie für Kundenwerbung