1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dürfte wohl der letzte 20th/21st Century auf Sky werden, oder besteht evtl. die Chance, dass zumindest von 2020 auf 2021 verschobene Filme auch noch zu sehen sein werden (West Side Story, Tod auf dem Nil, Free Guy, King's Man)?
    Ansonsten wird ja vielleicht ein Fingerzeig, ob Woman in the Window auch hierzulande bei Netflix landet (wie in den USA). Falls ja, dürften alle 21er-Kinofilme des Studios nicht mehr den Weg zu Sky finden.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Blöd ist nur wenn auf der anderen Seite wieder ein Studio wegfällt.
    Damit baut sky ja nicht weiter aus, sondern nur um.:confused:
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    welches fällt denn weg?
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Scheinbar laufen wohl die Rechte mit 20th/20th Century ab und von einer Verlängerung hat man bisher wohl noch nichts gehört oder bekannt gegeben.
    So wurde es ein paar Beiträge zuvor auch erwähnt.
    Wenn das so wäre, dann wäre das wirklich kein Ausbau, sondern ein Umbau.
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    scheinbar liegst Du falsch, weil am 20.03 2020 der Vetrrag mit Sky verlängert wurde

    Sky Deutschland verlängert Disney-Vertrag langfristig


     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe es so, dass der bestehende und laufende Vertrag mit 20th Century Fox/Studios immer noch unabhängig läuft und mit dem anderen nichts zu tun hatte und der Filmdeal da nicht verlängert wurde.

    Aber man wird es sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2021
    Eifelquelle gefällt das.
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sorry, aber bei dem Beitrag geht es einzig und alleine um die Verlängerung der Sender "FOX", "NatGeo" und "NatGeo Wild" im Entertainment Paket, sowie On Demand Rechte von NatGeo Inhalten.
    Mit dem "Output Deal" für das Cinema Paket hat der Bericht überhaupt nichts zu tun.

    Wie lange dieser noch läuft, weiß man aktuell nicht. Da ab Februar aber Disney+ um Inhalte für Erwachsene ergänzt wird (nennt sich Stars - die Werbekampagne dafür ist heute angelaufen), muss davon ausgegangen werden, dass die 20th Century Fox Inhalte genauso wie die Disney Inhalte von allen anderen Plattformen (auch Sky Cinema) verschwinden werden. Ab wann das geschehen wird, weiß man aktuell natürlich noch nicht, aber das es passiert, dürfte so sicher sein, wie das "Amen in der Kirche".

    Die Canal+ Deal war also absehbar notwendig und man kann davon ausgehen, dass sich Sky auch wieder um Paramount bemühen wird.
     
    master-chief gefällt das.
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    nö , muss nicht, sky hat in uk ja auch den Deal mit Fox Studios geschlossen und trotzdem ist Disney+ Bestandteil von Sky Q uk.

    es wurde auch wegen HBO Max hier gemutmaßt und sky wurde das 1000. mal totgesagt ;)

    wir werden sehen.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland kommt Disney+ im April 2021 auf Sky Q. Ist lange bekannt und in Deutschland ist es eben was anderes, da die Telekom da erstmal was Exklusives hat.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nutzt die Telekom das Potenzial mit Disney richtig aus? Ist die App schon drauf?