1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Präsident Trump hat trotzdem viel mehr erreicht als Obama in 8 Jahren ;)

    #MAGAA
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und mehr als alle vorherigen Präsidenten zusammen.
    Und die Atomspaltung hat er auch erfunden. Und die Pizza.
     
    horud, otto67 und Gast 140698 gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Teoha gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Eine unverblümte Aufforderung, das Wahlergebnis zu Gunsten von Trump zu manipulieren. Eine unverblümte Aufforderung zum Betrug.

    Die Verzweiflung ist riesengroß bei Trump, weil er genau weiß, was ihm ab dem 20. Januar blüht, wenn er seine Immunität verliert.
     
    otto67, RVD und Teoha gefällt das.
  5. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Man war ja in den letzten 4 Jahren von Trump wo einiges gewohnt, normalerweise müsste er aufgrund dieses Mitschnitts sofort aus dem weißen Haus entfernt werden, auch wenn seine Amtszeit in gut zwei Wochen endet.
     
    otto67 und Gast 140698 gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz komisch, das passiert natürlich alles grade vor der entscheidenden Senatswahl am Dienstag. Dies sind die Zufälle an die ich nicht glaube. Die Telefonleitung des POTUS wird die bestgesicherte der Welt sein. Und naaatürlich da soll man so einfach das Gespräch abgehört haben. Ich denke das soll Stimmung für Dienstag gemacht werde.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Was genau? Bezweifelst Du die Echtheit des Tonbands?

    Oder glaubst Du ernsthaft, dass ohne diese Veröffentlichung Trump noch gewonnen hätte, indem genügend Senatoren die Demokratie verraten hätten?

    Und dass jemand der WP das Tonband jetzt zugespielt hat, zeugt höchstens davon, dass jemand mit Gewissen exakt diese Sorge hatte ...
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sieht was für eine Bohei um die Sicherheit des Präsidenten gemacht wird, abhörsicher Raum etc. und dann grade vor der Stichwahl, es kommt von der WP und nicht von einem Geheimdienst, ja doch dann habe ich schon gewisse Zweifel, ich kanns nicht beweisen, aber ich kanns auch nicht zweifelsfrei glauben. Sieht man ja auch wie in den deutschen Medien konstant Stimmung gegen den Präsident gemacht wird.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Trump hat so oft nachweislich gelogen ... wenn dieses Tonband nicht echt wäre, hätte er schon längst via Twitter der WP gedroht ... und seinen Bulldog Rudi ins Feld geschickt ... falls der wieder einsatzfähig ist ... seit er den "harmlosen Covid-Schnupfen" (diese Bezeichnung hatte er selbst mal gewählt, bevor er erkrankte) hatte, ist es ja merklich leiser um ihn geworden ...

    Außerdem: Das Telefonat kann überall abgefischt worden sein ... auf beiden Seiten der Leitung. Und wer sagt, dass es nicht direkt Raffensperger war, der Schaden vom Land abhalten will ...

    Außerdem, steht da, dass die Leitungen vom Weißen Haus genutzt wurden? Vielleicht hat er ja auf dem Golfplatz einen Geistesblitz gehabt und zum Telefon gegriffen.

    Manchmal frage ich mich, wo bei manchen Trumpfans die Grenze der "alternativen Fakten" erreicht ist ...
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer genug Geld hat kann sich problemlos in die US Politik einmischen. Glaubste nicht? dann schau dir die Geschichte der Kochbrüder an. Die hatten genug Einfluss in der Politik. Natürlich immer über Stiftungen und Superpac's. Und dass der Präsident manchen auf die Füße trat der mehr Geld hat als er ist bekannt. Ich sage nicht dass das so war, aber es würde mich nicht überraschen wenn eines Tages mal bekannt werden würde dass es doch so war.