1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Anstatt sich nochmal Zeit zu nehmen.... nee... muss ich nicht verstehen! Fuck !
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also, hätte er die Setdarts am Anfang mitgenommen, wäre es 4:0 für Gaga ausgegangen. Sehr schade.
     
  3. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    warum schaust dus denn an(n)(n)
    wohl weils doch spannend ist,
    oder um nur mal wieder blöd daherzureden
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt rockt der Rockstar das Match? :D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, die letzten 3 Darts hat Clemens viel zu hektisch geworfen. Schnell, schnell.

    Aber auf der Couch oder auf dem Bett ist das immer leicht zu sagen. ;)
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Rockstar mag ich einfach. Walk On Song ist sowieso weltklasse von ihm :cool:(y)
     
  7. man war das bitter für Clemens. Zumal es auch nicht danach aussah, dass er überhaupt Matchdarts kriegen würde.
    Ratajksi hat sich als nicht zu knackende Nuss für Gaga erwiesen. Alle Duelle zwischen den beiden gingen an Ratajski.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Rockstar hat MvG letztes Jahr im Finale eines European Tour Events geschlagen. Also die Nervenstärke hat er schon :)
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    MvG geht heute raus. ^^
     
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was war da mit Russ Bray ? Habe telefoniert und nix mitbekommen...