1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersportsaison 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 20. August 2020.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Es sieht so aus, daß die polnischen Springer nun doch beim heutigen Auftaktspringen in Oberstdorf starten dürfen.
    Die 2.Testreihe brachte wohl durchweg negative Ergebnisse.

    Negativ getestet! Polnische Skispringer kehren in Oberstdorf zur Vierschanzentournee zurück - skispringen.com
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Lachs, was ein Chaos... dann hätte ich es mir ja sparen können diese grausame Qualifikation anzuschauen... :( :D
     
    -Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  3. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht auszudenken einer der Polen wird in den kommenden Tagen positiv getestet, dann hat man noch ein viel größeres Chaos als jetzt schon
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Hin und Her! Ein kompletter Ausschluss der Polen, obwohl nur einer positiv getestet wurde, ist imho auch nicht fair.

    Die Quali war schon chaotisch, heute wird es nicht besser. :D
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273

    Das Problem war, dass die anderen Springer alle als Kontaktperson 1 (also als häufiger Kontakt) galten und damit als extrem gefährdet, ebenfalls an Covid19 zu erkranken.

    Aktueller Stand ist, dass der erste Durchgang mit 62 Springern angegangen wird. Man weicht auch vom "Duell-Springen" (1 gegen 50, 25 gegen 26 usw.) ab. Also werden sich "einfach" die besten 30 der 62 Springer für den zweiten Durchgang qualifizieren.

    Man konnte es gar nicht anders machen, da die Polen ja bei der Quali gestern nicht dabei waren, aber ins Springen eingegliedert wurden. Das ist für den Wettbewerb sicherlich richtig gut, schließlich kommen drei der Mitfavoriten aus dem polnischen Team.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil man sich mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert hat, ist man noch lange nicht an COVID-19 erkrankt.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist denn SARS-CoV-2 nicht ansteckend ? Nur darum geht es doch.
     
    Berliner und rom2409 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Kenne mich nicht so aus, aber sind in der Quali welche ausgeschieden? Die dürfen nun nicht am Springen teilnehmen, aber ALLE 12 Polen?!

    Meinetwegen die 3 Favoriten, aber doch nicht das ganze Team!
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise wären ein paar ausgeschieden, eben die ab Platz 51 abwärts gelandet waren.
    Aber da man nun die Polen starten lässt, darf die Qualifikation nicht zählen & somit dürfen alle Teilnehmer im 1. Wertungsdurchgang springen.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja in der Quali sind natürlich welche ausgeschieden aber die dürfen ja jetzt auch im 1. Durchgang starten.
     
    Attitude gefällt das.