1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im direkten Vergleich zur Konkurrenz(Waipu) ist es wirklich ruhig geworden bei Zattoo.
     
    -Loki- und SNG-Oribt gefällt das.
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da wir TV nur noch über Alle der Öffis oder per Stream schauen aber meine Frau ab um zu Ihre Sachen auf VOX oder RTL schaut, wollte ich fragen wie die Bildqualität bei Zattoo Comfort ist, also bei der Kostenlosen Version.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder nimmt die Bildqualität anders wahr teste es doch einfach mal?
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder gibt es noch andere Kostenlose TV Apps ? Bei Joyn gibt es die RTL Sender nicht
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sind die RTL Sender auch bei der Comfort Version dabei ? Finde diese in der Liste nicht auf der Homepage
     
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    @chris_85 Also wir nutzen Zattoo jetzt schon über ein Jahr als einzigen TV Empfang. Uns geht es zu 99% auch um die Öffentlich-Rechtlichen. Diese wären zwar auch via Amazon Prime zu empfangen aber die Bedinung ist doch recht umständlich. Wir sind mit Zattoo mehr als zufrieden. Die Bilqualität ist (Premium-Paket also Full-HD wenn verfügbar) sehr gut (65 Zoll OLED und 55 Zoll beide 4K).

    Wir nutzen die CH Version da diese frei von Restriktionen ist.
     
  7. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Soweit ich weiß, gibt es die klassischen Privatsender in der kostenlosen Version gar nicht bei Zattoo, nicht mal in SD. Und das vermutlich nicht, weil Zattoo das nicht will, sondern weil - abgesehen von der SD-Verbreitung via Satellit - die Privaten sich inzwischen immer für den Empfang bezahlen lassen (sei es HD+, DVB-T2 HD oder eben Streaming-Dienste). Deswegen gibt es diese Sender auch bei den anderen Anbietern vermutlich nur in der Bezahlversion.

    Ich nutze auch Zattoo, zur Zeit den 'Tarif' mit Full-HD, und bin zufrieden.
     
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Ja in Deutschland sind die Sender nicht drin. Bei der CH Free Version sind alle Sender in SD verfügbar.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  9. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja gut zu wissen, falls ich mal keinen kostenpflichtigen Tarif mehr haben möchte (y)
     
    jackbauer84 gefällt das.
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    So sieht es aus! ;)
     
    HD=haltDurch gefällt das.