1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Telegram-Version wird kostenpflichtig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2020.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Threema wird so etwas nie einführen. Es ist ein reiner Messenger, dem es um Datensicherheit geht. Solche "Dienste" erregen das Interesse von Datendiebe und Hacker.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Threema Broadcast ist nichts anderes als so ein Infodienst.

    Threema Broadcast



    z.B.

    folgende Kanäle habe ich im Threema Forum gefunden.


    Threema eigener Info Channel - *THREEMA

    Was ist der «Threema Channel»? - Threema



    Bundesumweltministerium - *BMUBUND

    Broadcast: Umweltpolitik direkt aus dem Ministerium auf Ihr Smartphone



    Stadt Bocholt - *BOCHOLT

    Newsletter



    Staatskanzlei Hessen - *REGHESS

    https://www.hessen.de/fuer-bue…formiert-bequem-messenger



    Landesregierung Baden-Württemberg - *REGBAWU

    https://www.baden-wuerttemberg…achrichten-per-messenger/


    .
    .
    .
     
    -Loki- gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Oh damn. Da war ich wohl uninformiert. Schande über mein Haupt.
     
  4. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gilt den richtigen Haken in WhatsApp zu setzen - dann werden die Daten auch nicht auf dem Smartphone gespeichert und der Speicher wird nicht belegt. Ich kann jedenfalls ältere Videos und Bilder im WhatsApp Verlauf noch abspielen bzw. sehen.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat Whatsapp nicht gelernt? Am Anfang hatte Whatsapp nach der Graitphase Geld verlangt. Dadurch sind dann die Kunden doch auch weg gegangen (und teils nie wieder gekommen, da die Kunden andere Programme nutzen)
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Kostenpflichtig nur für Unternehmen aber nicht für normale Kunden.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Als ich 2013 mit WhatsApp begonnen habe, musste ich 1 € bezahlen. Erst danach wurde es, wenn ich mich nicht täusche nach der Übernahme von FB, kostenlos.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau und anscheind haben Sie nicht gelernt, das dies Kunden kostet, auch wenn es diesesmal "nur" im Unternehmesfeld ist.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja wären sie mal lieber bei einem Abomodell geblieben, dann wäre das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit in Whatsapp wohl ein vielfaches höher.
     
    Insomnium gefällt das.