1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ganz verlassen aber wohl noch nicht...
    man kann noch im leeren Antwort erstellen seinen Nick eingeben, und da erscheint er noch.....
    was ist bloß los im DF???

EinStillerLeser gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das wäre krass. Ich lese hier seit den Anfängen mit und auch wenn ich noch nicht so lange aktiv schreibe, wage ich es, mich @Jürgen 7s rhetorischer Frage anzuschließen:
    Hier gibt es in den vergangenen Wochen und Monaten spürbare Veränderungen wie ich finde:
    • Einige Nutzersperren
    • Hohe Nutzerfluktuation
    • Schnellere Gereiztheit
    • Stärkerer Politisierung
    • Weniger Toleranz
    An deiner These, @Teoha, dass diese Änderungen mit der Covidpandemie korrelieren, könnte etwas dran sein.

EinStillerLeser gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ein Wunsch an die Forumsleitungen @Florian und @Odo: Ich stelle einen Antrag auf Weihnachtsamnestie für den heiligen @sanktnapf, der die Christlichkeit im Namen trägt, und mich, dass wir wieder im Smalltalk-Forum unser schreibendes Unwesen treiben dürfen.

Im geliebten Essens-Thread würden er und ich so gerne wieder partizipieren. Und ich hätte gerade jetzt zur Weihnachtszeit gerne Bilder unseres Familien-Schlemmeressens gepostet.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Covid19=>anderer Lebensablauf als sonst=>Schnelle Gereiztheit=>Nutzersperre=> so schließt sich der Kreis. Sars Cov 2 hat dieses Jahr zu sehr im Griff.

Gast 222768 gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

@sank
    @Martyn wurde ja nach seinen Spendenthread für die AfD und den III.Weg gesperrt. Und ehrlich gesagt würde sein Verhalten nicht besser werden. Ich kenne da sein FB-Profil. ;)

Angel, Wolfman563 und Gast 140698 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du Eike hat da ja keine schuld, da habe ich etwas schuld dran, weil ich geschrieben habe,"evtl. kann Eike etwas dazu sagen....."
    nun lassen wir es auch besser........es hat sich geklärt, das AlBarto nicht weg ist....was ja auch schön ist....
    allen noch einen schönen 2. Feiertag........und bleibt gesund....

Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

In deiner Antwort waren die Worte auch berechtigt. Dein Vorredner verhöhnte ja das Krankenhauspersonal.
    Und das meine ich. Der Politikbereiche hat die finstersten Typen angelockt. Diese vergiften dieses Forum immer mehr während Fernsehen Streaming und Technik immer weniger statt findet. Daher verlassen wohl auch immer mehr langjährige Stammuser das Forum. Echt schade.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

@ApollonDC halte du dich Mal zurück. Beim Austeilen sind du und deine Gesinnungsbrüder auch nicht besser. Ganz im Gegenteil. :mad:

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Was soll dieses rekativieren schon wieder?
    Vor allem Gesinnungsbrüder.
    Was soll das?

Mario789 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Teoha Deine Anwesenheit im Politikforum, von dem Du immer gesagt hast das Du es dort nicht aushalten würdest, hat sich eindeutig nicht als hilfreich erwiesen.

Du bist es, der immer aggressiver wirkt, wenig Toleranz aufweist, andere Meinungen nicht gelten lässt, auf jeden Mist und Komma eine Gegenmeinung äußern musst. Das erzeugt zwanghaft eine Abwehr.

Alles was nicht Deinen Linken Ast besteigt sind "Gestalten", "Rechte Schergen" was weiß ich.
    Im Grunde bist das Beispiel wie man Diskussionen nicht führt und damit die Gesellschaft auseinandertreibt.

Ich sags mal anders, Obwohl ich da erstmal eine abwartende Haltung hatte, Deine Kernkompetenz sind politische Diskussionen nicht.

So, alles andere ist geklärt.

Mario789, kÖPENiCKER und fröhn 1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.