1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das Tablett gibt es auch nur für Komplett mit UHD oder Kids für 5,-
    aber es gibt 5500 Payback-Pkt. und evtl. noch einen kleinen Bonus, beim Händler deines Vertrauens....aber dazu müsste man vorher im Neukunden-Thread fragen.....
    PS:
    allen noch einen schönen 1. Feiertag.....
     
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das wird hier keiner jemals wieder bekommen behaupte ich jetzt mal...
    Habe erst vor kurzem als Neukunde E/S für 17,50€ abgeschlossen. Zwar komme ich mit Vorteilsaktionen deutlich unter 10€ aber es zählt ja der monatliche Grundpreis.
     
  3. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da schlecken sich alle anderen hier nach die Finger um so ein Angebot zu bekommen :LOL:
    Ich glaube 24,99€ für alles gab es nochmal aber tiefer NICHTS für den normalen Kunden.
     
  4. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für 25,99€ hätte ich auch sofort angenommen.

    Die 24,99€ als Bestpreis (bis auf ganz seltene Ausnahmen) habe ich hier ganz selten vernommen.

    Bin wirklich gespannt, wie es im Januar 2021 weitergeht!

    Ich selbst habe die Sonderkündigung zum 30.11.2020 durchgezogen und bis dato nur 2 Rückholangebote nach neuer Preisstruktur per Post erhalten. Receiver habe ich zurückgeschickt.

    Wenn in 08/2021 die Bundesliga nur noch am Samstag zu sehen ist und die Champions League ganz wegfällt, müsste Sky doch die Preise anpassen!
     
  5. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kam 2019 von 24,99€ und dann jetzt 25,99€ sicherlich kein schlechter Preis aber wenn ich überlege, dass ab Mai CL weg ist dann ist Sky komplett uninteressant für mich geworden. Cinema schaue ich schon Monate nicht mehr ... Jahre eigentlich, habs nur immer im Abo gehabt.
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bestimmt....aber nicht in die Richtung welche du dir vorstellst! Für Bestandskunden schon gar nicht und Neukunden werden vieleicht fürs 1 Jahr (oder in der Art) eine Zugabe bekommen..... und dann ???
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guckst du zu Hause nur alleine in die ,,Röhre“ , oder sind alle nur auf CL fixiert?
    Nur mal so als Verständnis, denn es klingt hier immer so, als ob alle anderen Familienmitgliedern nichts von E oder C mit gucken....sondern nur ,,Werbefernsehen“ oder ÖRTLICH R...... wenn es immer heißt ,, ohne CL und weniger BL , für mich uninteressant?!
     
  8. Ich bin seit dem 1.Oktober raus. Kommen immer wieder mal Angebote rein, aber nichts was mich ansatzweise zum Nachdenken gebracht hätte. Dabei finde ich Entertain gar nicht so schlecht. Stand jetzt aber ist, dass ich Sky nur noch ohne zusätzliche Hardware und mit monatlicher Kündigungsfrist abonnieren würde. Die Kosten dürften dabei monatlich 15 Euro nicht überschreiten. Mit Bundesliga vielleicht 20. Aber gerade letztere wird für mich immer uninteressanter und ist definitiv kein Grund mehr für ein Sky-Abo.
     
  9. brid

    brid Guest

    Die neue Preisstruktur hat 12,50 für Bundesliga. Das ist nicht kostendeckend. Die alten Dumpingabos auch nicht. Denke nicht, dass eine Angleichung kommen wird.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die Kosten dafür liegen aber nur bei 12,50 Euro, klar ohne Hardware wird schwierig und ein Jahr durchhalten müsstest du auch.
    Aber ich kann nicht nachvollziehen was daran das Problem ist, du kennst doch den Inhalt von Entertainment und der ändert sich über die Zeit fast gar nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.