1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MikeHansen, 12. August 2005.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Mike: Ich bin wie gesagt, kein Fan der Privatsender, aber die Zuschauer von RTL als dumm zu bezeichnen empfinde ich als Frechheit. Du kannst Herrn Stoiber die Hand reichen, der die Bürger im Osten ebenso betitelt hat.
     
  2. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Nicht ich, sondern RTL selbst scheint sein Publikum überwiegend für ziemlich "schlichte Charaktere" zu halten, um es mal vorsichtig auszudrücken.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Naja manche sachen fand ich dort rehct gut gemacht z.B den 11. september aber nichts geht über die tagesschau
    aha? kennst du n-tv? oder den rtl shop? Kommt für mich aus selbe hinaus.
     
  4. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Was ? Nix geht über die Tagesschau :winken: --> einschlafen garantiert. Ich finde RTL aktuell auf jeden Fall besser, nicht ganz so trocken und Herr Klöppel ist wohl der einzige Nachrichtensprecher in Deutschland, den ich sehen mag (bin auch erst 26). Doch, das muss man RTL lassen, auch wenn mir der Aufbau von n-tv gar nicht gefällt, wenn man dagegen CNN oder Sky News sieht.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    also ich find die tagesschau kompetenter und mehr informieren gefüttert.

    Das hält jeder mensch 15 minuten aus. egal ob langweilig oder nicht mir geht es um infos nicht ums spannende.

    z.B pro7 hatte mal über den Tag des bieres berichtet. toll wen interessiert das? ^^
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Ich persönlich find das heute-Journal am besten.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Ich kann die Visage vom Klöppel Peter nicht mehr sehen. An jedem Katastrophentag seiert der Typ Stunden lang immer nur das selbe von vorn bis hinten und zurück.

    Die beste Nachrichtensendung ist für mich ebenfalls das "Heute Journal" im ZDF. Danach kommt die Tagesschau. Ansonsten schaue ich noch oft CNN oder Sky News.
    Hey! Nichts gegen Bier. :D
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    ähm... wie war das Thema nochmal?
     
  9. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Gehört NeunLive nicht sowieso zur RTL-Gruppe???
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Das vierte" - Ich bin ja mal gespannt ...

    Nein, zu ProSiebenSat.1. :winken: