1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Umtausch vor Ort ist auch nur Kulanz.....kein "muss". ;) Im Gegensatz zu Online-Versandhäusern. Auch muss dir kein Einzelhändler Geld zurückerstatten. ;)
    Ich hab nix gegen Amazon und kaufe da. Auch aus den Gründen die du weiter oben genannt hast.

    Aber wir werden wirklich OT, sorry....
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was war genau los? Erzähl mal bitte.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es will dich keiner missionieren. Und Amazon auch nicht als „gutes“ Unternehmen hinstellen, denn das ist es NICHT.

    Aber so billige Hater-Postings muss man richtigstellen. Der Service, die Kulanz und die Kommunikation mit amazon ist tippitoppi und die Bewertungen zum größten Teil sehr, sehr hilfreich und auch echt, wenn man weiß damit umzugehen. Genau wie bei Hotelbewertungen usw.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Hater-Vorwurf ist über Ziel hinaus geschossen.

    Ich habe meine Gründe von Amazon fern zubleiben, klar umrissen. Ist so wie bei Dir mit, zurück zum Thema, Sky Q.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, das DU selber das OT mit Amazon anfängst, ungefragt deine Abneigungsgründe, die niemand interessieren, breittrittst.......und dann am Ende „verfügst“ dass das Gespräch beendet ist, weil es dir zu unangenehm wird.
    Große Gesprächskultur.
     
    digistar, fccolonia10 und Tom123 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angefangen hat Eifelquelle. Und ich hasse Amazon nicht (das war Dein Vorwurf), will es nur nicht unterstützen und habe das sachlich begründet. Tut heute das ZDF um 21:00 h auch nochmal. Übrigens unterstütze ich gar keinen Onlinehandel.
    Und ja, irgendwann müssen wir ja die Kurve kriegen. Ok?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Muss mal ne Lanze für Q brechen. Wollte eigentlich nie ein Zwangsreceiver. Aber erst hatte ich den Sky Pro und dann kam Q. Q ist wesentlich hübscher von der Oberfläche.

    Seit dem die Zwangspin abschaltbar ist gibt's bei mir nix zu meckern. Habe jetzt 2 mal Sky Q im Hause. Läuft alles tip top. Jetzt auch noch Prime druff und bald hoffentlich auch Disney+. Klasse ist auch die ganze Onlineintegration von Sky und Netflix

    Sachen wie manuelle Timer oder VT vermisse ich nicht. Benutze ich seid Jahren nicht mehr.

    Was fehlt mir noch:

    EPG bei RTL Sendern und Aufnahmen von RTL HD
    Eine Bild in Bild Funktion
     
    Bärnhard und Eike gefällt das.
  10. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Habe erst beim Gewährleistungsfall gemerkt das ich ein Interface in England gekauft habe.
    Der Verkäufer hat sich tot gestellt, so habe ich Amazon kontaktiert.
    Die haben mir sofort den Kaufpreis gutgeschrieben und sich dann wohl mit den Verkäufer auseinandergesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020