1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    Findet jemand den angekündigten Live-Stream von der PNC Championship?
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der SKY Sport Android App muss ich auf Sportart Golf gehen ... dann sehe ich schon den Stream.
    Müsste im Browser identisch sein!
     
    hoiwawaga gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die besten Golf-Events live im Stream auf skysport.de

    Wie John Daly aussieht ist schon geil :cool::D
    Der kleine Tiger hat es auch drauf (y)
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bekam heute eine Mail das ab sofort die Golf Livestreams bei Sky sport de für Sky Ticket Kunden mit enthalten sind. Finde ich sehr gut.
     
    YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute, habe ich etwas verpasst?
    SKY zeigt um 18 Uhr den 2. Tage der PNC Championship auf SKY Sport HD2!
    Uhm ... wieso machen die das?
    Wieso zeigen die dann den 2. Tage nicht LIVE am Sonntag, sondern als Wdh. am Montagabend?

    Also für mich ist es gut, da ich gestern bei der NFL - wie eigentlich jeden Sonntagabend im Herbst/Winter - hing, aber wär es LIVE gekommen, hätte ichs aufgezeichnet.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum es so ist kann ich nicht sagen aber gestern wo die Finalrunde live im Stream lief kam auf Sky Sport 2 dann Tag 1.
    Hat wahrscheinlich wieder irgendwelche rechtlichen Gründe :D
     
    Redheat21 und YellowLED gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also auf NBC lief Frauen Golf aus Naples live. Vielleicht lag es daran?
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß nicht, in den USA müsste das Turnier aufm Golf Channel LIVE gelaufen sein?

    Aber was solls! Ist doch schön, dass SKY das Turnier auch im TV zeigt - wenn auch AS LIVE.

    Hab mir knapp ne Stunde angeschaut, finde das Format so zum Jahresausklang nice!
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    SebSwo und Redheat21 gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Tja.. Armer Flo Bauer, hängt in Sandhausen beim Zweitliga Fußball herum, Golf auf Hawaii hätte ich ihm gegönnt. ⛳️

    PS: Die genannten sind auch berechtigt, aber verzichten. Herman muss wohl mit Noch-Präsident Trump Golfen als Incentive für das Mr. Donald Förder Programm... :poop: