1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Keine Ahnung auf was du im zitierten Beitrag eingehst, aber der Verkauf von Sunrise-Anteilen ist doch keine Spekulation. Freenet streicht 1,1 Milliarden Euro bei Sunrise-Verkauf ein

    Ansonsten sage ich ja gerade, dass ich nicht glaube dass sie pleite gehen und begründe wieso. Die Gründe dafür sind keine Wahrsagungen per Glaskugel für die Zukunft sondern Tatsachen im hier und jetzt.

    Wie definierst du denn "waipiu sein Geld"? Umsatz? Gewinn? Investitionen? Portokasse? ARPU? Vermögen? Netflix hat ca. 27 Milliarden Dollar Schulden, Disney (Gesamtkonzern) wohl über 53 Milliarden Dollar. Meine Meinung ob Waipu in dieser Größenordnung jemals mitmischen kann behalte ich besser mal für mich. Dennoch haben beide Frimen mehr Geld zur Verfügung welches sie ausgeben können.
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist doch derjenige der anderen seine Meinung aufzwingt, du hast damit angefangen nicht ich! Und noch einmal mir scheiß egal was du schaust, für mich sind diese Talkshows belanglos und uninteressant aber wenn du sie schauen willst ist es mir scheiß egal. Mach was du willst!
    Du willst doch mir die Meinung aufzwingen dass die Talkshows so super lehrreich und interessant sind! Und nicht ich dir!
    Deine Art ist mir aber schon auf den vorherigen Seiten aufgefallen, deshalb bin ich auch erst darauf eingegangen.

    Ne, das mit den Sunrise Anteilen ist mir egal und das glaube ich auch, mir geht es nur auf den Sack dass einige behaupten sie hätten so tolle Top Secret insider Infos dass es waipu im einem Jahr nicht mehr gibt. Und ganz ehrlich: Niemand weiß was in einem Jahr ist, aber es ist sehr wahrscheinlich dass es waipu in einem Jahr noch gibt.

    Und zu der zweiten Sache:
    Da habe ich tatsächlich ein Wort vergessen nämlich "wert", der richtige Satz lautet also: "Ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster und behaupte dass waipu sein Geld mehr wert ist als Netflix oder Disney +.....

    Im Sinne von: Preis/Leistung passt für mich bei waipu eher als bei Netflix/D+. Sorry, für das Missverständnis!

    War schon spät deshalb sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute mal den neuen Schlagersender laufen lassen. Gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut.
     
    tvsüchtel und hexa2002 gefällt das.
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hi,

    ich nutze waipu.tv derzeit in der Gratisphase. Würde es gerne weiter nutzen. Hauptsächlich um Kabel eins classics usw zu nutzen. Habe Satempfang und HD+ ist derzeit abgelaufen. Weiss jetzt nicht ob ich das verlängern werde. Was würdet ihr machen?

    Ich hoffe ja noch das waipu.tv ein reines Pay-TV Paket mal anbieten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja geplant ist es ja das Perfekt Plus losgelöst wird. Anderseits die Sender gibts auch im PayTV Paket was zu Comfort gebucht werden kann.

    Hier steht es indirekt, zumindest interpretiere ich es so.
    Das PayTV Paket wurde von 5,99 auf 7,99€ angehoben.

    • Perfect Plus-Kunden sehen mehr, da PayTV Paket inkludiert.
    • Perfect-Kunden können die Pay-TV-Option für nur 7,99 € im Monat hinzubuchen.

    Zum Start bieten wir ein exklusives Einführungsangebot: Buchen Sie unser Perfect Plus, die perfekte Kombination auf Free-TV, Sendern in HD sowie unseren Komfort-Funktionen zuzüglich allen Pay-TV-Sendern

    Man kann davon ausgehen, dass Perfect Plus zum 2021 wieder verschwindet und Perfect + PayTV gebucht werden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
  6. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sind aber alles wieder nur Spekulationen. Widmen wir uns zur Abwechslung doch mal den Fakten zu: Ab Januar 2021 kostet Perfect Plus 12,99 € monatlich für Free-TV und Pay-TV in HD plus 100 Stunden Aufnahmespeicher. Ein sehr fairer Deal im Vergleich zu Vodafone, Telekom, Zattoo, HD+, Sky, Freenet TV und was es sonst noch so gibt.
    Angebote - Perfektes Fernsehen mit der waipu.tv-App
     
    TV-Andy und Redheat21 gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Waipu sind die Aufnahmen alle nur in SD.
     
  8. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Ich würde bei waipu.tv bleiben und HD+ nicht verlängern. Da hast du viel mehr Auswahl an Sendern. Außerdem kannst du es auf mehreren Geräten im Haus nutzen. HD+ immer nur auf einem.
     
    Redheat21 und PC Booster gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wie bekommt man die Bild in Bild funktion beim Android Tablet aktiviert? Braucht man da eine spezielle Androidversion?.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich beobachte das noch weiter und fälle im Juni meine Entscheidung ob ich Magenta TV kicke.