1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Welttorhüter nicht in der Elf des Jahres. HarHarHar
     
    horud, -Rocky87-, TOC und 3 anderen gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273


    Davies, Kimmich, (Thiago) & Lewy sind in der Welt 11.
    Aber warum zur Hölle ist Neuer nicht dabei??? :eek:
     
    GloryBavaria gefällt das.
  3. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Absolut lächerlich,Klopp ist ein toller Typ und super Trainer,aber was Hansi Flick in einem halben Jahr hingelegt hat ist sensationell.
    Das hat Klopp nicht geschafft.
    Absolute Fehlentscheidung!!!!!!
     
    horud, -Rocky87-, Angel und 2 anderen gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Aber Klopp hat doch den kleinen Verein Liverpool mit begrenzten Mitteln zur ersten Meisterschaft seit 30 Jahre geführt!

    Gut 2015/16 hat Claudio Ranieri Leicester zur ersten Vereinsmeisterschaft seit Gründung 1884 (134 Jahre) geführt und wurde NICHT zum Trainer des Jahres gewählt! Oh doch wurde er... :oops:

    Premiere League Bonus halt...da reicht auch ein Quintuple nicht! :cool:

    PS: Flick wurde nur Dritter, noch hinter Marcelo Bielsa (Leeds United)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2020
  5. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Gerade deshalb müsste er den Titel bekommen!In 6 Monaten 3 Titel,das muss erstmal jemand nachmachen.
    Aber bei Denen ist wohl auch der Wendler besser als Paul McCartney!
     
    Angel gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Moment, Ihr Blutdruck ist jetzt bei 180 zu 100. Bitte beruhige dich. :)
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @Tropenmann @mavscounter

    Europas Trainer des Jahres ist Flick aber, da zählt England halt nicht mehr zu oder was? Glück gehabt!
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also dass Alisson vor Neuer in der Weltelf ist, ist der größte Scheißdreck den ich je bei so einer Wahl gesehen hab :LOL:

    Auch Klopp vor Flick ist unverständlich. Klar, das mit der PL war nach 30 Jahren stark, auch in der Klarheit und mit dem Vorsprung. Aber Triple und jedes CL-Spiel gewonnen, das ist ja wohl das Allerhöchste. Immerhin trotzdem ein Deutscher.
     
    Coolman, horud, GloryBavaria und 2 anderen gefällt das.