1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Amazon Prime Partner

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nordfreak, 14. Dezember 2020.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe die Teletext App auf mein Tablet, reicht mir völlig.
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip alles richtig was du schreibst .
    Nur verstehe ich den Zwang zum Q nicht !
    Man könnte deutlich mehr Geld verdienen wenn man die Q Nutzung auch nur über Apps zulassen würde .
    Man könnte das Ganze über die IP überprüfen um Missbrauch zu verhindern .
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es gibt doch Sky Ticket. Dort kann ich alles über die App schauen und brauch keinen zusätzlichen Receiver.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist richtig da könnte man durchaus auch andere Wege gehen bei Sky.
     
    headbanger gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte als Zusatz für Abonnenten die Sky mit Ci + Modul empfangen .
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Achso, na das wird Sky nicht machen. Die wollen ja ihren Receiver vermarkten. Das Modul soll ja eh aussterben.
    Aber wenigstens kann man wählen, App oder Receiver. Das wird den meisten schon reichen.
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ist denn die Qualität bei Sky Ticket ?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also ich habs jetzt seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Läuft dauerhaft in 50fps. Das ist schon mal sehr wichtig.
    Auf meinem 40 Zoll seh ich keinen Unterschied zum Q. Und ich muss sagen, 20 Euro im Monat. Da kann man nicht meckern. Und mehr als Fussball brauch ich bei Sky nicht.
    P. S weitere Fragen lieber bei Technik / Sky Ticket. Sonst bekommen wir Ärger mit Eike. ;)
     
    Redheat21 und headbanger gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviele Geräte kannst du denn nutzen ? Und wieviele gleichzeitig ?