1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Naja, nach dem 0:3 der Löwen auf dem Betze hat es sich wohl erst mal ausgeteufelt.
    —————————-
    So ist es, daheim gegen Zwickau und in Saarbrücken (bei 90+4 :confused:) waren unsere letzten Niederlagen.
    Nun 19 von 21 möglichen Punkten. Im Vorjahr zu Weihnachten mit der Laterne, diesmal Herbstmeister.
    Das neue TEAM findet sich... :)
     
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Uerdingen Insolvenz?
    Bestimmt nicht!
    Wenn Uerdingen so weitermacht,dann bleibt Ponomarev!
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @mavscounter
    Nach diesem Bericht, beendet er sein Engagement beim KFC spätestens nach dieser Saison.

    Er hat Uerdingen mit seinem Geld hochgebracht, geht es geht auch das Geld! Aber vielleicht findet man lokale Unterstützer wie bei Kaiserslautern!

    Planinsolvenz geht ja auch noch, ungestraft heutzutage!

    Natürlich kann er sagen er bleibt doch und dann Morgen zu sagen Nee doch nicht. Bisher steht der Bericht!
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Morgen am Samstag live ab 14 Uhr im SWR/SR
    1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich dabei. :)(y)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wenn du jetzt noch sagst das du dem FCS die Daumen drückst, drück ich beim nächsten Spiel dem HSV die Daumen! :D:cool:
    (Mach ich aber eigentlich eh immer, solange es nicht gegen Bayern geht! - Mein Vater war großer Fan vom HSV. Als ich auf die Welt gekommen bin hat der HSV zum ersten Mal den Europapokal gewonnen! War ein großer Tag für ihn! HSV+SOHN! :D)
     
    Lefist und KayHawayy gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ach ja, das 2:0 hat damals ja Felix Magath geschoßen, welcher auch mal beim FCS gespielt hat! So hängt alles irgendwie zusammen.... :D
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    1860 - Wiesbaden 2:2....und Dynamo kann sich weiterhin schlapplachen.
    Sollte das Spiel zwischen Saarbrücken-Ingolstadt heute auch Remis ausgehen, kommen se aus dem Lachen über die Winterpause gar nimma raus!
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    1-0 Führung gegen die Bazis (y)
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir wäre der aus Dubai lieber gewesen als diese Gruppe aus der Saarpfalz. Die stehen für ein "Weiter so!"
     
    Peter321 gefällt das.