1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Das 2:0 ist gut, gönne ich euch echt. :)(y)
    Da der 1.FCK ein Klub ist, der sich (auch) von seiner Konkurrenz locker Spieler gönnt, welche er sich dann gar nicht leisten kann.:confused:
    Ich hätte euch gern 6 Punkte vom Lauterer Konto gegeben, eigentlich gibt es doch für solche „Geschäfte“ Punktabzug!
     
    Peter321 und sanktnapf gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    @Athlon 63
    Im Prinzip müsste der DFB alle Spiele mit Philipp Hercher gegen Lautern werten letzte Saison!

    Er war bei 29 Spielen im Einsatz und dort wurden 46 Punkte geholt...

    Für die aktuelle Saison mit dem wahren Betrug um Janik Bachmann sind es auch schon 12 Punkte...

    Bei Liga3-online.de meinte aber einer im Kommentar das man die 125.000 Euro an Großasbach (jetzt Viertligist) und 200.000 an Würzburg noch zahlt, dann versteckt als Freundschaftsspiele oder so meine der.

    Aber das ist mehr was für den FCK-Thread! ;)

    Bei der wahrscheinlichen Insolvenz von Uerdingen gibt es ja eh nur noch 3 weitere Absteiger...
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Dynamo bekommt auch nur lausige 4% von den ausstehenden 50T€ für Röser... :mad:
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Sehr gut getippt! :):coffee:
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Der FC(S) kann nimma gewinnen! :unsure: 5 Spiele jetzt ohne Sieg (3 Remis, 2 Niederlagen) :censored:
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann echt nicht wahr sein. Vor fünf Spieltagen hatte der FCS fünf Punkte Vorsprung auf den Zweiten und sechs auf Dresden. Und auf einmal ist Sand im Getriebe. Ich kenne das Gefühl...
    (n)

    Aber selbst der HSV hat wieder gewonnen, also Kopf hoch. :)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich hoffe nur das die Deppen vom Vorstand ect. nicht auf die Idee kommen den Trainer zu feuern. :notworthy:
    Das geht in Saarbrigge leider oft ratz fatz! :sleep:
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Dynamo erneut der Spieltags-Sieger. :)
    Wenn das nächste Heimspiel (auf neuem Rasen) gewonnen wird, dann ist die SGD Herbstmeister in der 3.Liga.
    Nun ja, zuletzt 16 von 18 möglichen Punkten ist schon mal recht ordentlich. (y)
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wow! Ja, sowas nennt man echt mal eine Serie! :eek: Kann es sein das die 1:2 Niederlage bei uns im Ludwigspark am 9. Spieltag eure letzte Niederlage war?
    Am Dienstag im Topspiel gegen Verl wäre ein Remis nicht schlecht! :whistle::p Wobei, eigentlich wäre ein Sieg für euch auch nicht schlecht. Wenn alles hinter dem FCS verliert, könnt ihr da oben ruhig davon ziehen und Meister werden. :D:cool: So, oder so ähnlich war ja eh unser teuflischer Plan! [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2020
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Das 1:0 von Kade könnte gut ‚TOR des Monats‘ werden.
    Ein wuchtiger Seitfallzieher direkt ins rechte Eck.