1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ein klares Startdatum wurde noch nicht kommuniziert. Die Rede war zumindest noch letzte Woche, dass es im März losgehen soll, also definitiv noch nicht im Januar.
    Ob man die Testfahrten zeigt, hängt wohl davon ab, ob es 1. wieder eine Übertragung wie im letzten Jahr geben wird und 2. wo und wann die Testfahrten stattfinden. Falls man die im März recht kurz vor dem Saisonstart macht, dürfte das wohl der Startschuss des neuen Senders sein.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also keine Testfahrten für uns. :(
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Testfahrten finden vom 02. - 04. März statt. Das würde perfekt zum Sendestart von Sky Sport F1 im März passen
     
    solid2000 gefällt das.
  4. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    solid2000 gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Benamung finde ich einfach nur lachhaft...
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freitag sprich übermorgen soll bekannt gegeben werden wer den zweiten Red Bull neben Verstappen fährt.

    Wer Zeit hat. Der offizielle F1 Saisonrückblick 2001 gesprochen von Jacques Schulz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
    tbusche und Attitude gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Benamung ist auch ein schönes Wort. Habe erst was anderes gelesen und war verwirrt. Was ein Buchstabe so ausmachen kann :D
     
    Hallenser1 gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte er "Benamsung" geschrieben wäre es einfacher gewesen. :)
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen was heute so alles bekannt wird oder nicht. Red Bull könnte was zu verkünden haben, Mercedes deutet auf Twitter auch was an und Hamilton kriegt sowieso seinen WM Pokal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
  10. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zur Vertragsverlängerung von Hamilton bei Mercedes hat Gerhard Berger am Montag in einer Sport-Talkrunde gemeint, dass Hamilton durch Russell nicht mehr verlangen kann, was er will.
    Sollten die Gehaltsvorstellungen zu hoch sein, wird man auch einen Rekord-Weltmeister sagen, dass es schon so ist, dass nicht nur seine Fahrleistung, sondern auch das Auto weltmeisterlich ist. Das wurde ja zweifelsfrei durch Russell auch bewiesen......
     
    Mario789, tbusche und Attitude gefällt das.