1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Werbung davor oder danach, meinetwegen auch zwischen den Qualisequenzen oder zwischen den Vor- und Nachberichten, wenn es sein muss, kann ich auch nachvollziehen und habe ich noch Verständnis für. So lange die restliche Übertragung stimmt, sehe ich kein Problem. Die Sessions sind jedoch heilig, da würde mir auch keine Ausrede einfallen, die das als PayTV-Sender begründen könnte.

    Exklusivität ist mir zum Beispiel völlig egal. Weiß auch nicht, was andere daran so geil finden. Mir ist wichtig, dass der Sender, bei dem ich schaue, dass der eine vernünftige Übertragung bietet und auf die Bildschirme bringt. Ob parallel dazu noch ein, zwei oder drei andere Sender ihre Übertragung anbieten, kann mir persönlich doch völlig wumpe sein. Eher im Gegenteil: Wenn es dumm läuft, dann ruht sich Sky auf ihr Monopol in Deutschland auf, verbessert gar nichts und sie haben noch weniger Anreiz sich zu verbessern, weil es keine Konkurrenz mehr gibt.
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yuki Tsunoda bekommt 2021 das Cockpit von Daniil Kvyat.

    Nach dem Abschied von Kobayashi 2014 haben wir nach sieben Jahren wieder einen Japaner in der F1.
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du qualifiziert wärst, würdest Du wissen, das nur in bescheidener Dosis über dieses Werbethema diskutiert wird. Es hat sich langsam eingeschlichen und da es keinen Kontent unterbricht, wird es von denen, die ein Abo haben, akzeptiert.

    Aber kein Problem, rede Du nur weiter über etwas, wovon Du keine Ahnung hast.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, daß es Deine Ahnung doch übersteigt, sonst würde ich mir Sorgen machen.
    Das Thema ist doch längst durch, hast wohl noch nicht gemerkt. :)
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei wir wieder beim Thema wären: Pay-TV stand (international) NIE für Werbefreiheit. Einzig wurde das in Deutschland damals angeboten (Premiere), um überhaupt Abos verkaufen zu können.
    ABer so long....für mich ist okay, wenn in der Quali (okay, hier zwischen z. B. Q1 und Q2 lass ich mir es ja noch gefallen) und im Rennen es während der "Action" keine Unterbrecherwerbung gibt.

    Das Pay-TV in Deutschland mal wieder werbefrei wird werden wir nicht mehr erleben.
     
    Force, west263 und fccolonia10 gefällt das.
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir so die Haas Performance der letzten Rennen + nun auch vom Young Drivers Test (auch wenn der nicht wirklich repräsentativ ist) so anschaue, frage ich mich, ob es SCH wirklich gut getroffen hat.

    Ich meine, ILO macht Ferrari Testfahrer.
    SHW bleibt noch ein Jahr in der F2 und wird nächstes Jahr sicherlich bei Alfa Romeo oder Haas, genauso wie ILO den ein oder anderen Freitagseinsatz bekommen können.
    Die beiden haben in meinen Augen bessere Chancen auf ein Cockpit bei Alfa Romeo ab 2022 als SCH oder was denkt ihr?
    Man könnte natürlich SCH Ende 2021 zu Alfa Romeo heben, keine Frage .... macht dann ggf. auch Sinn, aber wenn Man ehrlich ist, gab es das ja auch nicht sooo oft!
    Vielleicht muss SCH auch über Kurz oder Lang aus der Ferrari Driver Academy raus?

    Mit Haas wird es nächstes Jahr definitiv sehr sehr schwer und mehr oder weniger wohl ein "Hinterherfahren"!
     
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Alfa war jetzt auch nicht wesentlich besser.
    Man darf nicht vergessen, dass 2021 ein neuer Motor von Ferrari kommt und da erwarte ich schon einen deutlicheren Sprung nach vorne.
    HAAS und Co. sollten daher näher am Mittelfeld dran sein.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Meint ihr der Sky F1 Kanal startet schon im Januar oder erst zum Saisonstart bzw den Wintertests?

    Wann erfahren wir was Sky uns bieten wird in Sachen F1 2021?
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Sport F1 HD startet im März!
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der wird erst im März starten, das steht schon fest.