1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Dank geht an Pavlenka :D Und Reus auch noch mit Dusel :whistle:
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sag ja „einmal dumm angestellt, reicht fürs ganze Leben“. :( Da muss er dann einfach weg bleiben nachdem er den Ball fallen lassen hat.
     
    Damn True gefällt das.
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gott sei dank mal wieder ein Dreier und der ist verdient. Es ist meiner Meinung nach ein Fortschritt gegenüber dem Favre Fussball zu erkennen. Nun mal schauen wie es weitergeht.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz wichtiger Sieg :)
     
    Hallenser1 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja wenn man 2:1 gewinnt, das 2:1 durch einen Elfmeter erzielt der verschossen wurde und der auf sehr glückliche Art und Weise entstanden ist...kann man nicht wirklich von "verdient" reden! :cool:

    Es sind 3 Punkte und schon Morgen fragt keiner wo die hergekommen sind! :p

    @Attitude @Gure
    Und wie gesagt, Fußball ist nicht wirklich "Arbeit" und Herr Moukoko ist auch schon sehr "reif" für sein Alter! ;)

    Aber das Thema braucht man nicht mehr aufzumachen, da hat Herr Jatta schon gereicht! :whistle:
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig !
    Aber da waren nach dem haarsträubenden Fehlpass mehr als genug Möglichkeiten das Tor trotzdem zu verhindern .
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst dem neuen Trainer schon ein paar Wochen Zeit geben müssen .
    Erst dann kannst du seine Arbeit beurteilen .
    Bei der kurzfristigen Trennung von Favre ging es , nach allem was so zu hören war , darum die Mannschaft aus der Komfortzone zu holen , ihr das Alibi Favre zu nehmen und das Team vor den letzten 3 Spielen noch mal wachzurütteln .
    Was sollte der neue Trainer seit Sonntag mit maximal einem Training groß bewirken ?
    Wenn nach Weihnachten mal ein paar Tage Zeit für Training ist kann er vielleicht schon ein bisschen was von dem was er sich unter Fußball vorstellt an das Team übermitteln .
     
    brid gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr richtig !
    Ich glaube nichts anderes war der Gedanke beim Trainerwechsel vor den 3 letzten Spielen des Jahres .
    Man wollte in diesen 3 Spielen nicht alle Chancen auf einen Titel verspielen .
    Das der neue Trainer fußballerisch nicht viel ändern kann wenn alle 3 Tage gespielt wird musste jedem klar sein .
    Das ist erst nach Weihnachten möglich wenn es erstmal nicht in jeder Woche 3 Spiele gibt .
    Da ist Zeit unter der Woche mit der Mannchaft zu arbeiten .
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Am Freitag im Free TV Union gegen BVB(y) im ZDF,(endlich bringen die was für die teuren Fernseh und Rundfunk gebühren)
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr dürfen die ja auch nicht übertragen. :D
     
    Pierre0070 gefällt das.