1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Und Haching?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jetzt geb ich auf und schau RAW :( Es soll wohl nicht sein.:cry:
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falscher Thread? ;)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nicht ganz, das ist ja mein Frustprogramm weil Magenta Sport down ist und ich fussball heute nicht sehen kann.
    Aber dafür führen wir 3-1. Endlich geht's aufwärts :)
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ups, im zweiten Lesen auch geschnallt. Hatte es beim ersten Mal anders herum verstanden & dachte RAW würde nicht laufen, deshalb. :D
    Aber hauptsache U'haching führt. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt :) bei technischen Störungen kann man nix machen. Wird halt morgen die Zusammenfassung geschaut. Hilft ja nix.
     
  7. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    2.572
    Punkte für Erfolge:
    213
    Magenta TV Box und Stick gehen auch nur weil diese direkt auf die jeweiligen Streams zugreifen ohne den Umweg über die Magenta Sport App.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alle Spiele wurden in der 2. Halbzeit live auf Facebook gestreamt.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ging nix und ich wohne nicht in München :mad: