1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Kündigst du jetzt eigentlich dein Sky Abo, wo das böse Amazon auf den Q kommt? ;)

    PS:
    Sorry, war böse, aber ich hatte am Samstag wieder zwei Erlebnisse in zwei verschiedenen Mediamärkten, die mir wieder gezeigt haben, warum ich manche Dinge eigentlich nur noch Online kaufe.
    Wie man sich trotz des schon anstehenden "Lockdowns" so gebärden kann, hat mich mal wieder absolut sprachlos gemacht.
    Solchen Läden ist der Untergang durch Amazon absolut gegönnt. o_O
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eike kauft nur im B&O Fachgeschäft, doch nicht im MM.......;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe kein Amazon Abo und bin dort auch kein Kunde und so bleibt das auch.

    Wer Mitarbeiter ausbeutet und hier fast keine Steuern bezahlt, den unterstütze ich nicht.
    Ich weiß nicht was Du für Probleme hattest, aber bei Amazon hast Du gar keinen Ansprechpartner und gefakte Rezessionen. OT Ende.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was du alles weißt. ist immer wieder beeindruckend. Ein Quell des Wissens
     
    Hallenser1, Tom123 und fccolonia10 gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und ich bin Amazon Prime Kunde und habe es noch nie bereut ;)
    Und welcher Arbeitgeber beutet seine Mitarbeiter nicht aus ?
    Aber zumindest gibt es Jobs , besser Mindestlohn zu verdienen , als Vater Staat auf der Tasche zu liegen. Jeder ist für seinen Job selbst zuständig und wird nicht gezwungen da zu arbeiten.

    Natürlich gibt es bei Amazon Ansprechpartner und die sind sogar sehr kulant, wenn man mal ein Problem hat.
    Und ich habe da noch nie eine halbe Stunde in der Warteschleife gehangen, wie bei Sky zur Zeit oder bei Unitymedia/Vodafone ;)
    Und die gefakten Rezessionen sind genauso echt wie die für viele Hotels und trotzdem kann ich sie bei dir buchen ;):D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich Dir völlig recht, darum bucht man ja im Reisebüro.
    Dort kennen die Mitarbeiter viele Hotels selbst und es gibt dort ein eigenes Reisebürotool mit Bewertungen, die übrigens wesentlich schärfer sind aus z.B. bei HolidayCheck, was ja nichts anderes ist als ein Onlinebüro.

    Ihr braucht mich jetzt aber nicht missionieren. ;) Ich werde kein Amazon-Kunde und es ist auch OT.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und trotzdem, wenn es ein Fehlkauf ist , dann kann ich es ohne große Probleme umtauschen und bekomme mein Geld wieder ;)
    Keinen Gutschein und kein Spießrutenlauf, wie ich mal bei MM erlebt habe.
    Da muss man ja bald betteln , das man überhaupt umtauschen darf:rolleyes:
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wir wollen dich doch nicht missionieren, muss ja auch jeder selber wissen,aber es ist nicht alles schlecht bei Amazon ;)
    Genauso wie beim SkyQ Receiver, um beim Thema zu bleiben :D
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun ja, die Meinung von Eike kann sich schnell ändern, um beim Thema zu bleiben. :whistle: duckundweg
     
    Kreisel, Teoha und Tom123 gefällt das.