1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Amazon Prime Partner

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nordfreak, 14. Dezember 2020.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach Disney+ über Sky buchen? Gibts da dann Vorteile wie bei Netflix?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe...kostet dasselbe. Man hat halt nur eine Rechnung und offenbar die Integration. Aber die App kann man natuerlich auch so nutzen.
     
    Eike gefällt das.
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für Amazon ist es ein Gewinn auf den Sky Q zu sein. Der nächste schritt wird das Kombi Abo sein mit Sky + Netflix + Amazon oder halt Sky + Amazon oder Netflix. Sky ist halt mit 24 Millionen in Europa durchaus ein interessanter Partner.

    Für Sky ist es ebenfalls ein Gewinn da sie mit den Fire Tv und Ihrer Sky Ticket App einen großen Kundenstamm erreichen können. Auch für den eventuelle Start von Sky X lohnt sich dieser Deal.

    Ich sehe dort nur Gewinner bei den Deal. Amazon ist auf den Q und bekommt Sky Apps und Sky bekommt durch den Fire Tv Stick einen sehr großen Kundenstamm für seine Apps.

    Lustiger Nebeneffekt ist. Man kann nun Sender wie Kabel 1 Classic und AXN wieder über den Sky Q empfangen wenn man es denn will :) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
    King200, tbusche und Redheat21 gefällt das.
  4. Tom_FCB

    Tom_FCB Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Natürlich gibt es die Sky Q-App weiterhin nicht auf dem Fire TV. Jeden Anbieter kann ich überall problemlos sehen, nur mit meinem sky-Abo gibt es immer Probleme.
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    SkyQ, Amazon Prime, Netflix, waipu.tv, Tv Now Premium, zattoo, ... sind alle vereint auf ATV ;)
     
    sanktnapf und Redheat21 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nur mal so am Rande für alle die darauf über die Prime App im nächsten Jahr Fußball (CL) gucken wollen: hier läuft grad ein PL Spiel. Die Qualität is grauenvoll. Kein Vergleich zur App auf meinem LG oder Apple TV. Btw HDR is auch nicht (weder Sky Q noch Apple TV...nur auf der App auf meinem LG).
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ich hab ja auch noch die Möglichkeit auf das FireTV auszuweichen. Da fand ich die eine Bundesliga Übertragung vom Bild her sehr gut.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    LG app exzellent. Apple TV sehr gut. Naja, vielleicht schrauben sie an der Sky app noch was - ist ja noch neu. Aber im Moment ist das fuer Sport indiskutabel. Alles andere ist gut
     
    tbusche gefällt das.
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    In DE dauert es ja noch ein wenig bis Amazon hier Sport überträgt, was für die breite Masse relevant ist. Aktuell zeigen sie ja TNF hier bei Amazon.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    zu deutsch =