1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime kommt zu Sky und Sky Ticket bald auch zu Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2020.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jung, dann komm vorbei, ich habe im Keller die richtigen Werkezeuge, damit Du auch was spürst bei hoch rollen:D
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast ja den Zugang zum Play Store, einfach jede beliebige App laden und los gehts;)

    Man kann das vorinstallierte Android Tv nutzen oder nachladen. Das was nicht geht ist , ist die Filme ins Menü von Android Tv zu integrieren, so wie es bei Netflix oder Disney+ ist, weil nicht jede App dafür ausgelegt ist, aber generell kannst Du jede App laden
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja hab gerade gegooglet. Einer der wenigen OLED, die Samsung produziert hat. Ist mir wohl entgangen, sorry. Aber trotzdem steckt mehr dahinter wie Prozessoren, Gehäuse und der Markenname. Hast Du genau den, wie auf dem Bild?
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Oh je..... ich dachte schon ich habe ne Markenfälschsung im Wohnzimmer:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war ja irgendwie zu erwarten. Amazon hatte schon damals Ihr Interesse bekundet als Netflix den Deal mit Sky geschlossen hat. Wir dürfen halt nie vergessen, dass Sky halt eine Plattform von 24 Millionen Kunden ist in Europa und von daher absolut nicht uninteressant ist für die jeweiligen Anbieter.

    Ich denke, dass auch bei den Anbietern angekommen sein sollte, dass es alleine in diesen Dschungel auf Dauer nicht geht. Das gilt für Sky genau so wie für Disney, Amazon, Netflix etc.

    Der Weg wird auf Dauer das Kombi Abo sein. Ich glaube fest daran, dass es dazu kommen wird. Sprich ein Abo wie

    Sky komplett + Netflix + Amazon + Disney für 74,99 €

    als Beispiel. Waipu Tv hat den Deal mit Netflix ja auch schon gemacht und DAZN hat einen linearen Sender bei Vodafone an den Start gebracht.

    Und bevor jetzt gleich wieder kommt. Als wenn Disney, Netflix oder Amazon Sky brauchen würden. Sie brauchen Sky nicht, dass ist richtig. Aber um an die 24 Millionen Sky Kunden zu kommen geht es halt nur über die Plattform. Natürlich sind da viele darunter die auch Netflix, Disney oder Amazon so haben, aber selbst wenn sie durch diese Kombi Abos nur 1 Millionen Kunden von der 24 bekommen, dann hat sich der Deal doch schon gelohnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2020
    arte gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche stellen es wirklich so hin als wäre Amazon regelrecht zu Sky auf allen vieren angekrochen und hätte gefleht hat das man endlich doch auch auf den Sky-Receiver kommt. :rolleyes:

    Ich mache jetzt einfach mal auf Spekulatius und sage das einfach sich die Einstellung unter der neuen Führung geändert hat und nun meint, dass es nicht gut ist wenn sich Sky so hinstellt als wäre man der überhebliche König der Welt und ohne Sky ginge nichts. :whistle:

    Gut, die Sky-PM die Sky da immer wieder verschickt, sind ja weiter Selbstbeweihräucherungsmeldungen die überheblich wirken als wäre man der König der Welt und ohne Sky ginge nichts. o_O
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Erst hat Sky die Buli mit Zahlungen trotz Pause gerettet, dann die F1 mit dem Exklusivertrag und jetzt auch noch Amazon. Sind schon echte Edelsleute bei Sky.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Na klar, und Disney wird auch bald gerettet.
    Dann vielleicht noch DAZN.
    Bloß wer rettet Sky im Herbst 2021 ?
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das haben sie sicherlich nicht gemacht, aber sie hatten daran ein Interesse. Wieso sollte Amazon denn nach den Netflix Deal über die Presse verlauten lassen, dass man für solche Partnerschaften offen ist? Das macht man natürlich nur dann wenn man Interesse an etwas hat. Dieses Interesse war wohl Sky Q und die Sky Ticket App halt für den Fire Tv. Im Endeffekt haben jetzt beide was davon und das wird nicht die letzte Partnerschaft sein die in dieses Richtung bei Sky geht.
     
  10. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man könnte es theoretisch in einer App verbinden, sky X sieht aber wirklich besser aus, was ich darüber gelesen habe.