1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime kommt zu Sky und Sky Ticket bald auch zu Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2020.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    nein Chromecast und Android, sowie eine X Box auf der auch Live geht und einen Ticket Stick auf dem nicht Live geht und Samsung Smart TV , ebenfalls ohne Live
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Apple TV geht nur Sport und ich glaube die Kindersender als Live Sender.

    Aber Sky Ticket ist eh als Streaming Dienst ausgelegt daher egal.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja im Browser gibts LiveStreams, mit dem Ticket Stick hingegen nicht, dafür bietet der dir Sourround Sound was der Browser wieder nicht bietet.
    Sky Ticket ist eine Wunschtüte die je nach Gerät unterschiedliche Eigenschaften und Features hat.
     
    -Loki- gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fakt ist auf dem Apple TV laufen nur die Sport Sender live.
     
    -Loki- gefällt das.
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR


    Sehr, sehr schöne Entscheidung!
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    so hier haste noch Screenshots, wenn du es jetzt nicht glaubst, dann kann Dir keiner mehr helfen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    dann würde ich jetzt einfach ganz frech sagen: kauf Dir anständige Geräte:D:D:D Teuer ist ganz offenbar nicht das Beste:poop:
     
  8. brid

    brid Guest

    Die Livesender zu Ticket C und S gibts weder auf TV noch Stick noch ATV noch Konsole.
    Sky Sport Tickets bestehen aus Livesendern. Wenig content on demand.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich habe jetzt schon 3 mal geschrieben mit dem Chromecast und der X Bos geht es genau wie mit der Windows 10 app:D

    Ich habe doch nun schon Screenshots gemacht, soll ich noch das DFF Fernsehbalett auftreten lassen, damit Du es glaubst?
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Ticket: Diese 13 Sender bekommst du jetzt kostenlos dazu