1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die sozialen Brennpunkte, Hochzeitsfeiern von Großfamilien, enges Beieinander in gewissen Gotteshäusern und Heimat-Rückkehrer verschweigst du überraschenderweise. :D

2. brid

brid Guest

[
    nicht absichtlich :D die (Kurz-)Reisesüchtigen gehören auch dazu.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum :D

Finde auch die Unterstellung von @RugbyLeaguer klasse dass man quasi geisteskrank ist wenn Sport zu schauen eine der liebsten Ablenkungen ist.

4. brid

brid Guest

Wie kannst du so verrückt sein, das in Frage zu stellen ...:D

Damn True gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich protestiere hier nicht. Ich schreibe nur meine Eindrücke. Und ja mir ist bewusst, das Spieler laufend getestet werden. Trotzdem gibt es ein verehrendes Bild nach Außen ab, wenn Politiker immer und immer wieder erzählen "wir müssen Kontakte reduzieren, wir müssen Kontakte reduzieren..." und dann sieht man jubelnde Spieler sich in den Armen liegen? Das verstehen viele nicht. Vielleicht du.. ich nicht.

Und die Tests für Profisportler kann man bestimmt sinnvoller einsetzen. Auch wenn es nur ein paar Prozent sind. An anderer Stelle wären diese wichtiger.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du das so meinst ist es dein Problem. Vielleicht kann man mal wieder ein Buch lesen, sich handwerklich beschäftigen. Als irgendwelchen Sportler zuzusehen.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum bestimmst du was für Hobbies "OK" sind und welche nicht?
    Kann man ja genauso gut argumentieren wer Zuhause immer nur Bücher liest hat ganz andere Probleme ;)

Force, -Rocky87-, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwingt dich doch niemand dazu, "irgenwelchen Sportler zuzusehen". Mach doch was anderes. Ist doch okay. :)

-Rocky87-, Joost38, Eisenkahl und 4 anderen gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die gehen auch nur ihrem Job nach. Arbeitest du noch jeden Tag? Vermutlich schon. Wir hatten heute auch ne Stunde Besprechung. 12 Leute im kleinen Raum. Wirklich Abstand war da auch nicht. Ist halt oft im beruflichen Alltag so.
    Spinn die Idee mal weiter und erteile allen Profisportler Arbeitsverbot. Dann müsste auch hier der Staat einen finanziellen Ausgleich zahlen. Wollen wir das wirklich nur um zu sagen, endlich dürfen die Fußballer nicht mehr arbeiten? Wäre sicher in teurer Spass.

-Rocky87-, Snowman2016, Pedigi und 5 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde, dass du mit deinen Beiträgen wirklich auf dem hohen Niveau jammerst. Sei lieber wirklich froh, dass du Arbeit hast und dass es dir relativ gut geht und du in einem Sozialstaat leben darfst, falls du mal arbeitslos werden solltest und das ist schon mal keine Selbstverständlichkeit, dass man dir unter die Arme greifen würde.

Alles andere ist nicht dein Problem, um mal es freundlich auszudrücken. :)

Ganz genau meiner Meinung. Ich werde auch nicht dazu gezwungen, Fußball anzuschauen, sondern ich tue es nur, weil Fußball mich eben interessiert.

-Rocky87-, Snowman2016, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.