1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schumacher hat aber in seiner 2. Karriere kein gutes Auto gehabt und null Chancen vorne zu fahren. Er hat das Auto eigentlich nur für seine Nachfolger vorbereitet und das ist nun mal Hamilton der dadurch erst die Möglichkeit hatte so viele Führungsrunden zu fahren.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das ist richtig. Erklärt aber nicht, warum Hamilton in Führung liegend deutlich mehr Kilometer trotz weniger Runden absolviert hat. Wenn beide gleich viele Führungsrunden haben, ist es ja zweitrangig, ob einer dafür 200 Rennnen und ein anderer 400 Rennen (als Beispiel) gebraucht hat. Die Führungsrundenzahl ist ja identisch und somit vergleichbar.
     
  3. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    53
    Is halt wie gezählt wird.
    1 Führungsrunde hast ja nur wenn du 1x als erster über Start-Ziel fährst. Führungskilometer werden wohl gemessen von erreichen P1 bis nimmer P1 bist.
    Wenn du P1 bist weil der vor dir in die Box geht und du dann 1 Runde später, hast keine Führungsrunde aber Führungskilometer.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man mal die deutsche Brille absetzt, ist das aktuell die beste Lösung für Red Bull.
     
    DVB-X gefällt das.
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man Perez jetzt wirklich nehmen sollte, weil er für Vettel Platz machen musste, wäre nur schade, dass man Albon nicht gleich direkt durch Vettel ersetzt hat.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre Vettel aber in der gleichen Position wie bei Ferrari gewesen Nr. 2 Fahrer
     
  7. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gleiche Position wie bei Ferrari glaube ich nicht. Von der Leistung ist es wahrscheinlich ähnlich schwierig gegen Verstappen wie gegen Leclerc zu bestehen. Nur aufgrund der vielen persönlichen Kontakte zu Red Bull aus der Zeit als er seine WM-Titel einfuhr, würde er wahrscheinlich nie so zum Nr.2 Fahrer werden wie bei Ferrari.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat man bei Ferrari auch gesagt, die Wirklichkeit sah dann aber doch anders aus.
    Und bei Red Bull ist der Verstappen einfach zu gut um ins 2. Glied abzurücken, würde er wohl auch nicht mitmachen.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde es Hülkenberg von Herzen wünschen aber Dr. Marko muss einen triftigen Grund bei Dietrich Mateschitz abliefern damit der dann Argumente bei den thailändischen Mehrheitsaktionären hat. Da ist Perez der sich Woche für Woche gut beweist und sogar gewinnt ein deutlich besserer Kandidat.
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und die eingesetzten Kommentatoren sind nicht gerade ein Ohrenschmaus
     
    Force und fccolonia10 gefällt das.