1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Pitlane Channel wird für nächstes Jahr überarbeitet ... da bin ich Mal gespannt, was sie drauß machen
     
    ms2k, Attitude und solid2000 gefällt das.
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde mir wünschen, das man im Pitlane Channel nicht das normale Supersignal groß zeigt. Ich würde den Pitlane Channel gerne auf einem zweiten Bildschirm parallel zum Supersignal ansehen. Das macht in der jetzigen Form leider keinen Sinn, da man dann zweimal groß das Supersignal hat
     
    Attitude und mc36 gefällt das.
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Woher hast Du die Info? Sind noch weitere Änderungen geplant?
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alex Jaques (Kommentar im Pitlane Channel) hat das so angedeutet bzw. "PLC will transform into something new, look forward to it!".
    Alex wechselt selbst auch von der FOM zu Channel 4 in den UK!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
    Attitude gefällt das.
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das war Formel 1 bei RTL. Das Ende einer Ära.
    Ein bisschen ein nüchterner Abschied.
    Hätte insgesamt nicht soweit kommen müssen, aber wenn man zukünftig alles dem Fussball unterordnen will, dann hat die Formel 1 schlichtweg kein Platz mehr.
     
    -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  6. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Eine ungewöhnliche Saison geht zu Ende. Man muss der FIA und Liberty danken, dass wir überhaupt eine Saison bekommen haben, wenn man bedenkt was COVID alles so auf der Welt angestellt hat. Hoffen wir, dass die nächste Saison "normaler" verläuft und wir eine befriedigende Saison im TV und aus deutscher Sicht bekommen werden.

    Insgesamt hat sich die Berichterstattung (im Rahmen von COVID) bei Sky gebessert. Der unnötige Race Control-Kanal und die massenhaften Splitscreens sind negative Aspekte, die mit dem neuen Jahr hoffentlich verbessert werden. Ich hoffe, es gibt eine gute Integration von F1TV in Sky Q sowie mehr interessanten Content auf dem F1-Kanal. Warten wir es ab und nicht gleich alles schlecht reden, denn viele haben hier leider nur die Angewohnheit, das Schlechte zu sehen und nicht das Gute. Aber ok, das haben wir Deutschen nun mal in uns.

    Auf das Beste 2021. Es kann nur besser werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
    -Rocky87-, Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub ich auch, wenn da nicht die Geldgeilheit wäre.
    Wage ich zu bezweifeln, daß das wirklich ein Grund war.
    Ein würdiger Abschied würde ich sagen, der Rückblick vor dem Rennen war gut und die Zusammenfassung hinterher, na ja.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Woher hast du die Info?
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    ;)
     
    YellowLED und MiSeRy gefällt das.
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab es mir mal angeschaut. Da bin ich ja schon gespannt und kann es kaum erwarten bis es wieder los geht!
    [​IMG]