1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportpaket demnächst via HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 26. November 2020.

  1. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    797
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Jetzt mal ein bisschen langsam!
    Es hat hier jemand behauptet, Vodafone hätte 6 Monate Exklusivrechte und da wird man ja mal nach der Quelle fragen dürfen.
    Und wenn es keine gibt, warum schreibt man dann einfach irgendeinen Unsinn.

    Und so sch...egal wie du sagst ist es eben überhaupt nicht, stell dir mal vor es gibt schon einen zweiten Lizenznehmer und diese Aussage stimmt nicht, der hätte dann sicherlich was dagegen, wenn solche Unwahrheiten verbreitet werden, auch wenn es dich kleines Licht vielleicht nicht interessiert.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Warum werden die Trendsport sender die es derzeit gratis gibt, nicht mit laufendem Abo mit Hd2 Karte hell?
    Muss man sich noch irgendwo freischalten lassen dafür,für die Gratismonate?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @extr2
    Hast du denn ein monatliches Abo, nur dort gibt es Trendsport über HD+ geschenkt.
    Prepaid Kunden mit Vorauszahlung mag HD+ nicht und verweigert die Freischaltung.
     
    Schnirps und extr2 gefällt das.
  4. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Hab 12Monats Abo.vorausbezahlt.
    Dann liegt da das Problem.
    Danke dir!
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    2.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lies dir mal den Kommentar von HD+ zu diesem Thema auf der Facebook Seite von HD+ durch:

    Vielleicht ist man ja wirklich noch in Verhandlung mit dem Anbieter hinter Trendsports um ein Jahresabo auf Prepaid Basis anbieten zu können.

    Generell ist das Trendsports Paket ja aktuell nur als Monatsabo bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Danke @Bastel90, das hat aber doch nun gar nichts mit der gratis Freischaltung zu tun.
    Wenn HD+ etwas für ihr all ihre Kunden übrig hätte, würde man die 3 Monate Gratis Freischaltung allen zukommen lassen.
    Schließlich wären alle HD+ Kunden potenzielle Trendsport Kunden.
    Das spätere Abo kann und muss dann eben monatlich mit Namen erfolgen.
     
    Schnirps und Hallenser1 gefällt das.
  7. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    2.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast du Recht, aber es wird zumindest nicht ausgeschlossen dass es auch ein 12 Monats Paket gibt, das lässt zumindest hoffen.

    HD+ könnte ja auch Guthabenkarten im Handel anbieten 25€, 50€ usw., mit diesen lädt man dann halt immer wieder sein Account auf und bucht das Paket und wenn nicht mehr genug Geld auf dem Account ist kommt eine Benachrichtigung bis wann man wieder aufladen muss, sonst wird das Abo automatisch gekündigt.

    Wenn das technisch so möglich ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
  8. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Hallo zusammen, ich bin monatlicher Prepaid bezahler und empfange die Trendsport Sender bis auf Sport1+ HD und esports. Weiß jemand warum die beiden Sender nicht entschlüsselt werden, hat noch jemand diese Probleme?
     
  9. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    797
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also "monatlicher Prepaid Bezahler" ist schon sehr verwirrend. Wenn Du monatlich bezahlst bist du kein Pre-Paid-Kunde im klassischen Sinn, sondern ein Abo-Kunde.
    eSport1 ist bei HD-Plus (noch) nicht Teil des Trendsport-Pakets, da HD-Plus (noch) keine Jugendschutz-PIN anbietet.
    Sport1+ hingegen müsste gehen, mach doch vorichtshalber mal einen neuen Sendersuchlauf, nicht dass Du auf einer alten Position von Sky bist, dort war der Sender ja auch mal inkludiert.
     
  10. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Ok, werde es später mal ausprobieren! Danke