1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Rekord von NICHT eingestellt
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Vielleicht tritt Bottas ja auch nach der Saison zurück!?
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Hamilton hat ja noch nicht unterschrieben und in San Marino fand er die aktuelle Entwicklung der Welt so schlimm, zudem mag er ja die Politik in Saudi Arabien nicht.
    Wenn er nicht zurücktritt, hat Toto das Portemonnaie ordentlich geöffnet.
    Wenn dann auch noch Russell Champion 21 wird, wird Hamilton natürlich auch nachträglich nicht genug gewürdigt.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, im Interview von sky mit Toto vor dem Qualifying war die Aussage nahezu identisch. ;)
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte er?
    Hat einen gültigen Vertrag, sitzt im besten Auto und versucht jedesmal seinen Teamkollegen zu schlagen, im Kampf um die Pole und Rennsiege. Bessere Voraussetzung im Job gibt es doch nicht.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    der Hass hier gegen Hamilton ist unglaublich.
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das gute alte Warm-Up ja. Damals war alles frei. Motorwechsel am Sonntag morgen vor dem Rennen, das Ausknobeln der Strategie am Renntag oder auch wie Ferrari es lange gemacht hat, bei unbeständigem Wetter ein Auto für Trocken und eines für Regen abstimmen und dann vor dem Start einfach das passende Fahrzeug nehmen. Gab es vor dem Start vor dem Öffnen der Box ein Problem, einfach ins Ersatzauto. Das waren noch Zeiten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2020
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht mehr oder weniger wie gegen Andere. Wenn ich hier lese was alles gegen Bottas geschrieben wird dann drehen sich mir die Zehennägel auf links.
    Und wenn man normale Funksprüche so negativ interpretiert bloß weil er nicht immer so fahren darf wie er will und kann und heute darf er es mal, ist das schon sehr, sehr an den Haaren herbeigezogen.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Qualifying hat man ja auch nochmal Szenen von davor gezeigt, wo Alonso ein paar Runden in seinem alten Renault drehen durfte.
    Alter Lachs, diese Lautstärke... dieser Sound... :eek:
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Turbo-Ära der 80er war es auch nicht viel lauter als heute. Was man da gehört hat, war das saugende/schnarchende Geräusch des Turbos. Richtig schrill waren danach die V10-Saugmotoren der frühen 90er, bevor man dann langsam auf V8 abgerüstet hat. Ferrai war glaube ich das letzte Team, was auch noch lange Zeit auf V12 gesetzt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2020
    Attitude gefällt das.