1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Sky mal wieder(n)
     
    J Wilson gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ralf war die Ferrari Welt zu teuer :ROFLMAO:
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Vettel echt erschreckend.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das war ein Satz mit X.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fands damals 2016 auch enttäuschend.
    Eintritt war im F1 Ticket am WE dabei ... aber sonst 55€ pP würde ich auch ned zahlen.
    Ist halt ein Themenpark, aber für die großen Attraktionen musste nochmal 10 bis 15€ pro Fahrt drauflegen.
    Wem es gefällt, muss schon bissl was investieren ... meines ist es nicht, hätte mir ein bissl mehr "Museum" noch vorgestellt, aber damals waren vielleicht 5 bis 8 Ferraris ausgestellt.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Oh, du durftest Roberg feiern. Cool. Der letzte andere Weltmeister auf lange Zeit , wenn HAM verlängert.

    Findet jemand noch die PM von Sky?
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, sein Auto ist echt erschreckend. Morgen noch mal ein verkorkster Boxenstop und dann ist es endlich vorbei.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verstappen auf Pole. Super.

    Hamilton nur auf drei
     
    tbusche gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sollte der Funkspruch von Wolff an BOT vor seiner letzten Runde im Pitlane Channel: "All you got Valtteri" ... check den Zusammenhang nicht!

    Schöne Runde von VER!
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich ist sein Cockpit weniger sicher als öffentlich bekannt ist.

    ————-

    Gucke heute ausnahmsweise mal wegen dem letzten Rennen die Quali auf RTL. Mein Gott ist das ein Haufen Werbung.