1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Problem ist ja nicht der Aufenthalt im Stadion, sondern die An- & Abreise zum/vom Stadion. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird Zeit, dass die Pandemie vorbei ist und man dann wieder ins Stadion gehen kann. :)

    Aber jetzt ins Stadion, das ist Wahnsinn!
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Dann verwundern mich dieser Beitrag:

    Oder kam die Gänsehaut weil trotz Corona wieder Leute im Stadion waren? :cool:

    Am besten fand ich wie Liverpool am 11.3. sich noch mit Zuschauern in Viertelfinale kämpfen wollte...(n) (gilt für Leipzig genauso)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2020
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    So schaut's aus. :)
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nun sind bereits 40.000 Geister in Dresden dabei... :)
    Weiter, da geht noch was, zumindest den eigenen Rekord einstellen! (y)
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Update: 42.500 Geister gegen Darmstadt (y)
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Leipzig möchte jetzt auch sein Spiel verlegen, aber Augsburg will nicht...meinen wohl eine größere Chance zu haben bei wenn das Spiel nicht verlegt wird.

    Aus Dortmund, Gladbach und Hoffenheim ist noch nix zu hören gewesen...aber die waren im August auch nicht mehr im Einsatz! (falls das als Begründung für Leverkusen und Bayern genommen wurde)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel Augsburg vs Leipzig erst im Jahre 2021 stattfinden wird.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da zeigt sich jetzt, wie dumm es vom DFB war, den Anträgen des FC Bayern stattzugeben. Eine objektive Notwendigkeit gab es dafür nie - auch in der 1. Runde nicht. Und in Pandemiezeiten ist jede Extrawurst eigentlich kompletter Irrsinn, weil man sowieso jederzeit mit coronabedingten Spielverlegungen rechnen muss, die den ohnehin schon engen Terminplan durcheinanderbringen
     
    Force und rom2409 gefällt das.
  10. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Leipzigs Pokalspiel in Augsburg steigt am 22. Dezember

    Das DFB-Pokalspiel zwischen dem FC Augsburg und RB Leipzig wird in der kommenden Woche wie geplant stattfinden.

    Das DFB-Pokalspiel zwischen dem FC Augsburg und RB Leipzig wird in der kommenden Woche wie geplant stattfinden. Dies teilte RB-Trainer Julian Nagelsmann am Dienstag mit. "Augsburg hat sich gegen eine Verlegung ausgesprochen - aus schon nachvollziehbaren Gründen", sagte der Coach: "Ich glaube unsere waren auch nachvollziehbar. Aber es kommt zu keiner Einigung." Die Partie wird am 22. Dezember (18.30 Uhr) in Augsburg steigen.

    Zuvor hatten die noch in der Champions League vertretenen Leipziger angestrebt, die Partie wegen des dicht getakteten Spielplans zu verlegen. Damit waren zuvor schon Bayern München und Bayer Leverkusen im Bezug auf ihre Pokalspiele erfolgreich gewesen. Augsburg wollte eine Verschiebung auf den Januar aber nicht, weil der FCA eine zu hohe Belastung der eigenen Mannschaft befürchtete.

    "Eine Verschiebung wäre zu unseren Lasten, darum konnten wir nicht zustimmen. Die Problematik würde sich dann umkehren, und das wollen wir nicht", sagte Reuter dem Fachmagazin kicker.

    Nagelsmann entgegnete Reuter am Dienstag mit Verständnis, erläuterte aber auch den RB-Standpunkt. Laut Aussage des 33-Jährigen gehe es ihm um "einen gewissen Freiraum, weil wir im neuen Jahr sehr viele Spiele haben und da zwei, drei Tage mehr Regeneration schon gut getan hätten auf lange Sicht, weil wir einfach auch noch international spielen."

    Quelle
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.