1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich auch nicht, aber man wird ja auch älter. Vielleicht entwickelt sich dann bei dir eine Sehnsucht nach Schlager. Wer weiß?? ^^
     
    safe95 gefällt das.
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Schade um RCK.TV, dafür diesen Schlagerdreck :devilish::poop:
     
    oli70 gefällt das.
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, ich mag diese Musik-Farbe auch nicht, aber Dreck ist es ja dann nun auch nicht!
     
    lex12, Kreisel und hexa2002 gefällt das.
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, ich zitiere dazu mal dwdl.de ...
    Lag der Sender 2015 noch bei durchschnittlich 0,2 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe, waren es ein Jahr später schon doppelt so viel. Im laufenden Jahr steht man bei 0,7 Prozent und auch wenn das Wachstum längst nicht mehr auf den ersten Blick so sichtbar ist wie in den vergangenen Jahren: Auch 2020 gehört Deluxe Music zu den Gewinnern in der Nische.

    DeluxeMusic hat also im Laufe der Zeit echt beachtliche Quotenzuwächse und das für einen Musik-Kanal, was zeigt, wenn man es richtig macht, auch Musik-TV durchaus weiterhin seine Berechtigung hat!

    So will Schlager Deluxe die Schlagerwelt aufmischen - DWDL.de
     
  5. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe, dann gibt es waipu.tv noch :D
     
  6. Wenn ich so etwas lese, ist das für mich Dumm und Asozial! Das ist typisch Deutsch, es würde kein Ami zu Country das selbe sagen! Es gibt nur gute und schlechte Musik und keinen Dreck!
     
  7. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Fakt ist jedenfalls das Rck.TV den Sendebetrieb einstellt und Waipu damit rein gar nichts zu tun hat. Wäre vielleicht aber schön gewesen, diesen Sender eventuell durch einen Ähnlichen zu ersetzen, denn die Schlagersparte ist bei Waipu gut vertreten und die Rocksparte dann leider nicht mehr.
     
    Redheat21 und Ultraschallstand gefällt das.
  8. Da hast du selbstverständlich Recht, da gibt es keine zwei Meinungen!
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da gebe ich dir zum teil auch recht, aber Dumm und Asozial zu sagen ist schon hart, ist auch nicht ok. LordMystery hat sich missgeschicklich ausgedrückt.

    Ich beispielweise unterstütze den Sender ''Astro Tv'' auf keinsterweise, ich habe meine persönliche Meinung zum dem Sender, die ich hier nicht offenbare, fakt ist der Sender schaue ich nicht, brauche ich nicht und ist nicht in meiner Favoritenliste.

    Er ist aber da und hat offenbar Zuschauer, dass können wir nicht ändern.

    Aber zum Thema zurück: Da ich Gute Laune TV nur in SD hatte, war ich von der HD Version bei Waipu.TV schon beindruckt. Die Bildqualität war schon sehr gut.
     
    tvsüchtel, Redheat21, andi410 und 2 anderen gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Lass ja den Astro TV auf Sendung. Sonst wird der Olli Kalkofe ja arbeitslos. :D
     
    andi410 gefällt das.