1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Naja, etwas länger würde ich schon noch warten und den Leihreceiver weiter behalten.

    Ich denk mal das Sky nach dem 31.12. im Januar 2021 nach nem halben Jahr neue Preisstruktur Bilanz ziehen wird (wurde hier auch mal in einem DF Artikel vermutet). Und ob die so gut ausfallen wird bezweifel ich. Und dann ist da ja noch der Ausblick auf Mitte 2021 wenn CL komplett wegfällt und die 106 Spiele der Bundesliga. Von daher behalt ich Receiver erst mal. Muss man sich keine neuen kaufen und ich hab genügend von den ÖR und Privaten auf der Festplatte was noch alles geguckt werden muss (und es kommt ja immer wieder was dazu).

    Mit Leihreceiver ist man halt irgendwo zwischen Bestandskunde und Neukunde. Und da dürfte es sich dann spätestens im nächsten Jahr zeigen ob es gute Angebote für die "Bestandsneukunden" gibt ;)
     
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe nun heute das Angebot gebucht. Sind effektiv nach Abzug der Vorteile knappe 11€ monatlich. Habe nun aktuell 2 Verträge bei mir. Werde den Mietreceiver Mitte des Monats zurück schicken.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alle die evtl. noch ein Neukunden-Abo dieses Jahr abschließen möchten........
    es soll noch 5000 + 500 Payback Pkt. geben, und evtl. auch ab 21. 12.20 noch mal das Samsung-Tablett ca. 190,- Wert....
     
  4. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe 5500 Playback Punkte bekommen noch. Also Rest Dez. und Jan umsonst, keine AG, 50€ einkaufsgutschein und 55€ Payback. Perfekt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  6. rince279

    rince279 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie genau bist du vorgegangen, damit das funktioniert?
     
  7. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also den 50€ Best Choise Gutschein wirdt nicht bekommen. Außer du hast über deinen Arbeitgeber Zugriff auf Corporate Benefits.
    Payback hatte ich den Coupon in der App aktiviert. Bestellt aber dann ganz normal über die Sky.de Homepage. Dort meine Payback Kundennr. eingegeben.
    Nun bin ich wieder zahlender Kunde obwohl das vor kurzem noch völlig ausgeschlossen war. Aber die F1 und Mick Schumacher wollte ich mir doch gerne ansehen. Und bei einen effektiven Preis von knapp 8€ für E/S/HD gab es nix zu überlegen.
     
    rince279 gefällt das.
  8. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
  9. Hoser

    Hoser Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe leider nach Ablauf meines Rabattkunden-Vollabos am 1.11. zu lange gewartet.
    Ist jetzt aber egal, jetzt musste ich als Fussballfan eben in den sauren Apfel beißen und habe vor ein paar Tagen neu abgeschlossen: Entertainm.+BuLi+Sport ohne Cinema (kann ich verschmerzen), aber eben für 5€/Monat mehr.
    Nach ein paar Tagen sind im Sky Kundencenter auch meine Abo-Daten sichtbar. Interessehalber habe ich mal das Cinema-Paket zu meinen bestehenden Paketen hinzugefügt. Kann sich jemand einen Reim aus der neuen Preisübersicht (siehe Foto) machen? Von 30€ auf -2,50€ wäre ja geil ;)

    Schaut euch mal dieses Bild an!
     
  10. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was ist denn zur Zeit Bestprice für Komplett + Netflix Premium (UHD)? Habe über Schön, dass du bei uns bist! das Angebot für 39,99 monatlicher Kündigungsfrist zu verlängern. Vertrag läuft Ende des Jahres aus.
    Sind die Preise mit 19% oder mit 16% Ust? Ist leider nirgendwo auf der Website angegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.