1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Als er damals den Sky Vertrag abschloss, war HD für eine Zeit kostenlos und auch UHD inbegriffen, aber er sagte LAUT, er wolle keine Sky Q Reciver sondern über sein CI+ Modul mit Smardcard die Sky Sender schauen. Selbstverständich kann er keine UHD Sender gucken, die gehen ja nur über den Sky Q Reciever. Im wurden auch Sky Go und später Sky Q hinzugebucht, wobei damals die Sky Q App über Samsung TV ohne Buchung nicht ging und dann mit der Buchung doch ging.
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wir werden uns dann im Sky-Forum, Chat oder Hotline mal erkundigen, was genau los ist. Danke nochmals für euren Feedback.

    PS: An allen anderen Helfer hier im Forum. Wir nehmen trotzden gerne eure Meinungen zu dem Thema noch an. Gute Nacht euch allen.
     
  3. Chriskickz

    Chriskickz Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky bietet mir keine alte Preisstruktur mehr an und mein alter Preis war 47€ für Komplett inkl. Multiscreen. Das wäre lt. neuer Preisstruktur 50€ pro Monat. Habe jetzt online nach aktuellen Neukunden-Angeboten gesucht und auch hier ein paar Seiten durchgelesen. Da wird auch bei mir wahrscheinlich preislich nicht mehr viel passieren, oder? Bin aktuell tatsächlich geneigt dieses Angebot in der neuen Preisstruktur anzunehmen, wollte mir hier nur nochmal 1, 2 Meinungen einholen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also im Moment wird da auch bestimmt nichts kommen, evtl. im neuen Jahr, wenn Sky gemerkt hat, dass es ohne Rabatte nicht geht.......aber das weiß nur Sky.....

    evtl. dann einfach ein Neukunden-Abo abschließen, da gibt es ja auch Angebote......

    z.B. mit Payback-Karte 5000 + 500 Pkt. und wenn man beim Händler seines Vertrauens mal nachfragt, gibt es vielleicht noch einen kleinen Bonus.....oder evtl. noch warten, dann gibt es vielleicht noch das Samsung-Tablett A7 für ca. 190,- kostenlos dazu.....
    so, war etwas OT dabei...
     
    SKYende und Bussibärchen gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bei nem Preis von 47 € ist es praktisch üblich das Sky versucht einen dann in die neue Preisstruktur zu bekommen. Haben die bei mir auch versucht. Habe daher nicht verlängert und Receiver zur Leihe behalten. Da bekommt man ab und an mal Angebote. So hätte ich letzten Monat wenn ich von der Leihe in die neue Preisstruktur gewechselt wäre und dort mindestens 45 € gezahlt hätte das Samsung Tablet kostenlos haben können. Habe ich aber nicht gemacht da ichs nicht brauche.

    Meiner ehemaligen Nachbarin hat man jetzt knapp 2 Freimonate angeboten wenn sie von der Leihe in die neue Struktur wechselt. Was sie bucht ist dann bis Ende Januar kostenlos. Bucht sie Komplett ist das bis Ende Januar kostenlos. Bucht sie nur E ist das dann bis Ende Januar kostenlos. Macht sie aber nicht weil da mit Sicherheit noch mehr drin ist. Macht ja Sky nicht ohne Grund mit den Leihreceivern. So kann man den Kunden weiter Angebote schicken.

    Von daher würde ich den Receiver erst mal zur Leihe behalten. Paar Monate Dunkelheit machen weniger aus als man denkt ;). Der Store funktioniert weiter und die kostenlosen Filme aus dem Adventskalender bekommst du auch.

    Und wenn du UHD und Kids brauchst dann sinds 60 € / Monat. Denn das war bisher alles in deinem Komplett drin. In der neuen Preisstruktur aber nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2020
    Joost38 gefällt das.
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    JÜRGEN ist ja back! Seit wann? :winken:
     
    sualc42 gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Spielt doch keine Rolle, für uns war er immer da (y)
     
    SKYende, Bussibärchen, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  8. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    SKY setzt dem Ganzen hier echt die Krone auf. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen, weil die echt so doof sind, dass es schon weh tut!!!!!!!!!

    Heute (11.12.2020) hatte ich ein Rückholangebot im Briefkasten! Das Datum des Schreibens ist der 09.12.2020.

    Habe die Sonderkündigung zum 30.11.2020 wahrgenommen und den Receiver (alter Receiver) zurückgeschickt.

    Alt (bis 30.11.2020):

    E+B+S+C+HD=27,99 € (kein Netflix, Q-Receiver, UHD, alte Preisstruktur)

    Neu:

    1.) E+B+S+HD+Q - Receiver=30 € (kein Netflix, UHD, neue Preisstruktur)

    Hier habe ich zwar den Q-Receiver, jedoch fehlt das C-Paket. Somit soll ich 2,01 € mehr bezahlen, aber auf ein Paket verzichten!

    2.)
    E+C+S+HD+Q - Receiver=27,50 € (kein Netflix, UHD, neue Preisstruktur)

    Hier habe ich zwar den Q-Receiver, jedoch fehlt das B-Paket. Somit soll ich zwar 0,49 € weniger bezahlen, aber auf ein Paket verzichten!

    Das SKY sich gar nicht schämt so etwas zu verschicken. Wer schließt denn bitte zu diesen Preisen ein Rückholangebot ab, wenn ein Paket ganz rausgenommen wird?

    Bin ich etwa der einzige mit solch einem unschlagbaren Rückholangebot und Sonderkündigung zum 30.11.2020?:)
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Na Niemand, wir wollten doch die Sonderkündigung.

    Sky hätte sich noch mehr lächerlich gemacht, wenn man dir jetzt Bestpreis geboten hätte.
     
    horud, Joost38, Bussibärchen und 4 anderen gefällt das.
  10. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was ist denn zur Zeit Bestprice für Komplett + Netflix Premium (UHD)? Habe über Schön, dass du bei uns bist! das Angebot für 39,99 monatlicher Kündigungsfrist zu verlängern. Vertrag läuft Ende des Jahres aus, alter Preis vor der Preiserhöhung war ebenfalls 39,99€ (mit 19% Ust)
    Sind die Preise mit 19% oder mit 16% Ust? Ist leider nirgendwo auf der Website angegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.