1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du darfst das Team auch gern weiterhin so nennen....Eigentlich ist der "tolle" Slogan fürs Ausland gedacht. Also laut Herrn Bierhoff.
     
    TOC gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nun ja,
    Schalke ist sogar 18. der Klub-Tabelle der höchsten Spielklasse in Deutschland. :whistle:
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @Athlon 63
    Bei ca. 25.000 Vereinen bei DFB, hat Schalke noch knappe 24.982 Vereine hinter sich! :cool:

    @west263
    Bei derzeit 223 Verbänden, sind noch 209 Verbände hinter Deutschland! Wobei für mich nur Brasilien, Argentinien, England, Italien, Spanien, Frankreich, Portugal und vielleicht noch die Niederlande "interessant" sind!

    Gut die 7 sind vor uns in der Weltrangliste, aber Niederlande haben wir klar distanziert mit einem Punkt! :ROFLMAO:
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessanter Punkt, den du da ansprichst. ;)
     
  6. brid

    brid Guest

  7. brid

    brid Guest

    "Wir müssen den Fußball der deutschen Nationalmannschaft den Menschen zurückgeben. Das, was dort passiert ist, ist für mich eine totale Fehlentwicklung, und dafür mache ich Oliver Bierhoff auch verantwortlich, der aus der deutschen Nationalmannschaft eine Marke machen wollte", sagte Zingler. Dass die DFB-Auswahl - aus Zinglers Sicht - in erster Linie ausgerichtet an "TV-Zeiten und nach Markenpolitik" spiele, könne so nicht hingenommen werden. "Da müssen wir zwingend gegensteuern, weil ich glaube, dass die Fehlentwicklung im Deutschen Fußball-Bund den Club-Fußball negativ beeinflusst", sagte Zingler.


    "Katastrophales Bild": Zingler kritisiert DFB und Bierhoff
    AFTV-Interview mit Dirk Zingler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2020
    -Rocky87- und TOC gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. rom2409 gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, der war gut! :D