1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hättest du mal einen Link wo ich das mal nachlesen kann ?
    Mich interessiert wie das genau abläuft .
     
    Force gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    headbanger gefällt das.
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Meine wäre ebenfalls schnell und eindeutig. Habe ab 1.1.21 monatliches Kündigungsrecht. ...
     
    headbanger gefällt das.
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Ich habe mich mit dem Q Receiver abgefunden. So schlimm ist es nicht, wenn man nur Astra hat.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Eben , nicht mal DiSEqC schafft man zu implementieren, bzw, man hat es entfernt! Als ob es nur Sky in der TV-Welt gibt! Nicht mit mir! Q ist ein absolutes No go!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat es noch nicht mal "entfernt", sondern nur deaktiviert.....
     
    Patrick S gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wie mit dem Videotext. Der ist auch nur deaktiviert. Untertitel für Hörgeschädigte geht ja. War im Text glaube ich Tafel 150
     
    Hallenser1, horud und Teoha gefällt das.
  8. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    mWn ist es um DiseqC noch schlimmer:
    Er kann es aber filtert alles raus was nicht Astra 19,2 ist.
    Mehrere Leute berichten das der Q in Multifeedanlage den 19,2 auch findet und die Sender darstellt wenn 19,2 nicht auf Option 1 liegt.
    Nur in SatCR Multifeedanlagen bleibt es wohl dunkel.
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja , wenn ich den Q Dienst über meinen Q App am Fernseher oder Apple TV 4 K nutzen könnte würde ich dafür sogar zahlen .
    Aber wenn die Voraussetzung dafür die Nutzung dieser Schrottkiste auf dem technischen Stand von vor 10 Jahren ( positiv ausgedrückt ) ist , winke ich dankend ab !
    Bei Sky begreifen sie einfach nicht das es nicht funktioniert etwas mit Gewalt in den Markt drücken zu wollen .
    Wer den Receiver will O.K. . Aber Sky zu abonnieren ist zu kompliziert .
    Einfach mal ein Beispiel an Prime , Netflix oder DAZN nehmen .
    Da bucht man und kann sofort über zig verfügbare Endgeräte schauen .
     
    krypton, Patrick S und fallobst gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.