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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. take_over

    take_over Gold Member

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    Danke. Ich mein ich zahle bei einem neuen Vertrag den selben Preis aber das wäre dann für beide Seiten mehr Aufwand, von daher verstehe ich dieses Verfahren nicht so recht.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    wie schon gesagt......probiere es nochmal.....wenn nicht Hotline 089 99 72 79 60 oder statt der 60 die 20 oder 27
    PS: oder hast du noch einen alten Sky + Receiver? dann kann es sein, das Sky diesen tauschen möchte.....
     
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  3. take_over

    take_over Gold Member

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    Ja werde es morgen nochmal probieren. Verwendet der Sky Q Receiver, der Vertrag läuft ja auch erst 11 Monate.
     
  4. maagfly

    maagfly Junior Member

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    Das ist dann aber schon selten dämlich von Sky oder? Damit geben sie doch den Leuten mit Vollpreis ein Freifahrtsschein zu kündigen, durch das Sonderkündigungsrecht, das man bei einer Preiserhöhung hat. Und können dann eine Vertrag nach der neuen Preisstrucktur abschließen der ja aktuell dann günstiger wäre. Aber gut einige die Vollpreis oder halt fast Vollpreis zahlen werden auch die Preiserhöhung mitgehen.

    Typisch Sky ohne Hirn und Verstand
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

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    Guten Abend zusammen,

    mein bekannter hat Sky Starter, Sport, Sky Q App, HD & UHD. Jetzt hat er vor kurzem Cinema dazu gebucht. Auf seiner Rechnung steht ''einmalige Logistikpauschale 12,90€'' & ''Vertragsänderung 0,92€''. Er hat die Sky Pakete auf seine Vodafone Karte samt CI+ Modul gebucht. Er nutzt auch die Sky Q App. Sind die 12,90€ rechtens? Er hat ja keine Hardware von Sky und wird es auch nie kriegen oder haben wollen. Und bei den 0,92€ finden wir nichts in den AGB's.

    Wir wollen gerne eure Meinung wissen bzw. hören, danke im vorraus.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    wie geht denn das? ohne Q-Receiver HD/UHD und Q-App

    evtl. sind die 12,90 Versandkosten für den Q-Receiver, den er jetzt bekommt....und die 0,92 könnten evtl. Preiserhöhung sein, hat er denn einen Brief mit Preiserhöhung zum 01.12.20 bekommen.....oder die 0,92 sind für die dazu Buchung von Cinema anteilig....was steht den in der AB?
     
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  7. baumen

    baumen Gold Member

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    Nehme ich auch mal an , das zu dem erweiterten Cinema ein neuer Q Resi gehört und da die Communication zwischen MA und Kunden wieder ,,absolut Sky würdig“ war!
     
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  8. Splatty

    Splatty Gold Member

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    Erstmal danke für deine Antwort. Was ist bitte AB? Das Abonnement vielleicht bzw. die Auftragsbestätigung über den Brief. Meinst du dass vielleicht.

    Nein, ein Brief mit der Erhöhung hat er nicht bekommen. Er hatte seit Oktober 2019 eine Dauervorteilspreis 19,99, dann 19,48 (MWST Senkung) und in November sogar 19,23. Jetzt kommt mit Cinema noch 7,50 dazu. Am Ende hat er den Vorteilspreis von 27,49 insgesammt. Aber bei der letzen Rechung wurden 40,62 abgebucht, zieht man jetzt die 12,90 und 0,92 kommen wir auf 26,80 und nicht auf 27,49.

    Wir verstehen die Sky Rechnung nicht so richtig.
     
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

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    Dir auch danke für die schnelle Antwort.

    In der AB steht ''Gerät Smardcard'' mit Smardcardnummer.

    Von Sky Q Reciever steht nix, auch wenn er sich im Kundencenter einlogt und unter Hardware bzw. Geräte geht, steht Smardcard.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    da einen Mod. im Sky-Forum fragen, der sieht sich dann den Vertrag an, und wird auch helfen können...Sky Community | Sky
    PS: bloß, wie kann er HD/UHD sehen, ohne Q-Receiver und die Q-App....
     
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