1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Anzeige
    Jetzt geht's wieder. Abgebucht wurde auch. Aber nur € 29,24. Also alter Betrag.

    Ansonsten steht im KC auch nicht die Preis Anpassung.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach vier oder fünf Mails seit Mitte November wegen meines Widerspruchs und Drohung mit Anwalt und Verbraucherzentrale hab ich nun heute auch endlich die gewünschte Mail von Sky gekriegt.

    Wie bei anderen keine Preiserhöhung zum 1.12. Und Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit (31.8.2021).

    Danke nochmal an OMD für die Vorlage.

    Nach dem derzeitigen Verhalten von Sky bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dann im Sommer auch bei Sky weg bin. Meine 26,99€ (mit 19% MwSt) für E+B+S+HD sind mir eindeutig zu viel, wenn dann nur noch die Samstagsspiele der Bundesliga laufen.

    Besonders lustig fand ich den Satz, dass Sky den günstigen Preis nach der Laufzeit nicht aufrecht erhalten könne und daher kündigt. Wo andere für den gleichen Preis oder weniger noch das Cinema-Paket zusätzlich haben und das gerade als Dauerpreis angeboten bekommen... ;)
     
  3. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Bei liegt der Fall auch so. Nur eine Rückmeldung hab ich noch nicht erhalten. Daher endet mein Vertrag zum 28.02.2021. Ich werde dann nochmals nachfragen, ob ich die Kündigung noch zurücknehmen kann. Wenn nicht, war´s das mit Sky.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Rest wird dann im Ja. 21 abgebucht.....wie bei anderen und bei mir auch.....bloß bei mir stand bis gestern noch alles wirr im KC heute steht der richtige Betrag drin, den Sky im Jan. mehr bei mir abbucht.....einfach noch ein paar Tage warten, und dann schauen......die MA sind wohl dabei, alles richtig zustellen.....
     
    körper gefällt das.
  5. Padavan

    Padavan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sonderkündigung zum 30.11.2020

    Seit dem 10.12.2020 (heute) komme ich auch nicht mehr in das KC rein. Habe allerdings auch schon den Receiver versandt und er ist bei SKY angekommen laut DHL. Denke, dass sobald SKY den Receiver und die SC verbucht hat, keine Anmeldung mehr im KC möglich ist.
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    @headbanger : 100% Zustimmung. Bei mir exakt das Gleiche - Schrottkiste kommt nicht in mein Haus!
     
    Patrick S und headbanger gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na warte mal ab ob Du wie von Wunderhand nicht doch das Geschenk bekommst und der DHL Zusteller nächste Woche klingelt :cool:. Habe gehört die Modul Inhaber haben da besonders gute Chancen beim Sky Weihnachtsmann ;)
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich ja bald ein monatliches Kündigungsrecht habe würde meine Reaktion sehr schnell und eindeutig erfolgen . ;)
    Aber es war in der Mail klar aufgeführt das ich aktiv werden muss .
    Naja , bei Sky will das aber nichts heißen .

    Hast du von Fällen gehört wo Modul Besitzer ohne eigenes Zutun mit der Q Schrottkiste beglückt wurden ?
     
    krypton gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da würde ich mir wenig Gedanken machen ! Sky will und vor allem braucht jeden Abonnenten !
     
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber nicht bei diesen Schenkspielen. Steht in anderen Threads. Du kommen dann aus dem Nichts Mails an Modul Kunden a la "ihre neueste/hochmoderne Technik ist unterwegs, viel Spaß mit SkyQ". Sky verschickt die Kisten auch ohne dass man danach fragt.
     
    headbanger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.