1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Hamilton eigentlich wieder dabei am Wochenende?

    Oder hat er "richtiges" Corona und nicht so ein Stroll/Perez-Corona?
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    So wie Stroll /Perez. Er will so schnell wie möglich zurück.
    Bei so schlimmen Symptomen sind harte Lockdowns schon gerechtfertigt.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, er hängt definitv bis Morgen eigtl in Bahrain.
    Bahrain hat 10 Tage Quarantäne Verordnung. Müssten also Montag bis Donnerstag diese Woche sein. Denke er muss Morgen getestet werden, fällts negativ aus, kann er den 1h Flug nach Abu Dhabi nehmen ... wobei es da auch darauf ankommt, was bei Einreise UAE gilt. Fällts positiv aus, ist die Sache eh gegessen.

    Bis Morgen Mittag sollten wir es hoftl wissen.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hätte kein Problem damit, dem Russel noch ein weiteres Wochenende im Mercedes zuzuschauen.
    Allerdings werden die grauen Haare bei dem einen oder anderen dann doch noch grauer, wenn man die Leistung und die dementsprechende Bezahlung miteinander vergleicht. und eine mögliche Aussicht, auf die nächsten Jahre, ist nicht zu unterschätzen.
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Oha da bin ich aber gespannt wie der Pitlane Stream bei Sky Q eingearbeitet wird. Interessant. Cool wäre es wenn sich das ganze F1 TV Stream Abo nahtlos einbinden würde in Q
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt dann bestimmt zur neuen Saison.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Krass, man hat die Race Control wirklich gestrichen. Montag habe ich es noch für Samstag und Sonntag einprogrammiert, jetzt läuft da nix auf Sport 9 und 11.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es passieren Weltwunder.

    Kein Plan, aber vill. haben es nun echt die größten Schwachköpfe eingesehen, dass Race Control ein Mist ist!
    Den PLC wird's dann wohl mit O-Ton geben? Bestimmt kein UK Kommentar und ob die den DE Kommentar drüberlegen, zweifle ich an.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das man den DE Kommentar rüberlegt würde zuviel Engagement seitens Sky erfordern. Eher führen sie rollierende DHL Werbetrenner in Ihrem Sky Pitlane Channel ein. *seufz*
     
    YellowLED gefällt das.