1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Daran arbeitet Sky schon seit 2015. Der Unterschied ist ja auch gar nicht weltbewegend, nur Sky Atlantic und Box Sets auf Abruf gibt es dadurch dazu.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    So langsam geht es mir auch auf den Keks. Bei jeder Gelegenheit versucht man, mir Q unterzujubeln. Er bringt mir aber keine Vorteile - nur Nachteile. Außerdem habe ich keinen 4K-Fernseher.

    Tja, wenn es soweit ist, dann werde ich mir was überlegen müssen. Im Zweifelsfall wird aber Sky damit leben müssen, mich als Kunden zu verlieren.
     
    headbanger, Patrick S und digistar gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist das, was ich hier immer wieder mal gelesen habe.
    Neuen Receiver bestellt, alte Smartkarte direkt abgeschaltet.

    Da Du ja bestellt hast, läuft sie bei dir noch?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die meisten die hier solche Sätze schreiben, sind immer noch dabei.
    Und natürlich bietet der Q auch Vorteile wenn man sich darauf einlässt. Die Verbindung linear/Abruf ist besser gelungen bis hin zur besseren Streaming Qualität, auch bei HD. Denn linear ist mittlerweile Qualitativ die zweite Wahl bei fiktiven Inhalten.

    Wer nur Fussball guckt wird mit dem Modul klar kommen, aber da will Sky weg.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nur, wenn du eine SC hast, die nicht mit den Q-aktiviert werden kann....
    aber wenn du dir den Tausch selber anstößt Online, dann hast du den Q-Receiver in 1 - 3 Tagen....über Extra wird es anders sein, und da kann dir Sky nicht die SC deaktivieren, und den Q-Receiver irgendwann im Jan. 21 liefern.....
    hier kannst du es machen....

    -Sky + Receiver, dann klicke den Link Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

    Einfach auf -> weiter zur Lösung -> Klick dann „Keine LED (stromlos) -> Klick dann „Leuchtet das LED-Lämpchen an deinen Netzteil grün? Ja -> Klick dann „Ergebnis der Diagnose“ kommt „der Receiver muss getauscht werden….dann weiter und „Einloggen“ dann erscheint „Dein Receiver ist defekt“ dann deine Daten überprüfen, und Receiver Nr. eingeben -> auf „Absenden“ drücken….
     
    west263 gefällt das.
  6. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir läuft alles. Es ist auch kein anderes Paket gebucht.
    Heute kam eine Mail wo drin stand das die neuen Programm schon freigeschaltet wären wenn ich welche hätte.

    Ansonsten kommt meine SC inden Q und gut.
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich bedenke, dass ich erst 2019 meinen Vertrag mit Starter abgeschlossen habe, arbeitet Sky aber nicht besonders intensiv an der Umstellung. Auf die Umstellung auf Entertainment hatte ich bislang verzichtet, weil mir für den einen Sender plus Box Sets die fünf Euro zuviel waren, zudem gibt es ja manche Atlantic-Serien auch auf Serien & Shows HD. Aber als Extra-Geschenk nehme ich es natürlich gern.

    Strotti
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Sky versucht dein Modul gegen die Q Schrottkiste zu tauschen ?
     
  9. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wollte das Sky Q "Geschenk" annehmen und bin dem Link in der Mail gefolgt um auf der Sky Extra Seite diesen Hinweis zu finden:

    "Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
    Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden."

    Dabei bin ich schon seit über einem Jahr bei Extra angemeldet und habe den "Gold" Status. Ist das jetzt eine gewaltige Verarsche oder einfach nur ein Bug im System?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    mit dem Browser aktuell bei dir.
    Schau mal was passiert, wenn du sky.de/extra mit einem anderen Browser aufrufst.
     
    Wurzel-Sepp gefällt das.