1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die Liste gibt es schon lange nicht mehr....
    aber dein jetziger Preis sollte drin, bloß wie früher, das es immer nach auslaufen lassen Bestpreis gibt sind wohl vorbei.....
    aber wie es richtig weiter gehen wird, kann man evtl. erst im neuen Jahr sagen.....
    im Moment ist Sky dabei, Briefe zu versenden, wo man alles weiter schauen kann wie bisher, zum Preis mit monatlicher Kündigung, aber mit 29,- AG...
    PS: z.B. so wie es über deinen Post steht....
     
  2. Herma

    Herma Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Ich melde mich auch mal wieder
    Mein Abo läuft am 31.01.2021 aus.
    Zahle momentan für komplett 39,99, das war vor einem Jahr ein Neukundenangebot.
    Heute per Email folgendes Angebot bekommen:
    Ab 1.02.2021
    79,99 für Sky komplett plus 29Euro Aktivierungsgebühr.
    Ich glaube Sky hat was an der Waffel.
    Da ich Sky sowieso nicht mehr verlängern will, muß ich über dieses Angebot nur lachen.
     
  3. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
     
  4. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    WIe gesagt es kam die Mail

    Ich verstehe es nicht wir haben diese Erhöhung vor einiger Zeit doch zugestimmt dachte damit läuft alles automatisch so weiter
    Jettr rteht da Ende 31.01.2020
     
  5. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass du die €77,98 von deiner Bank zurückbuchen lässt und den dir zugesagten Betrag überweist.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe im S&F https://community.sky.de/
    ein Mod. wird sich dann deinen Vertrag ansehen, und dir helfen...bstimmt wird er es wieder ändern....
     
    Bussibärchen und Pittiplatsch1 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das würde ich aber erst machen, wenn sich ein Mod. alles angesehen hat, ansonsten ist Sky ganz schnell mit einer Mahnung und die SC wird deaktiviert....
    wenn alles stimmt, dann kann man den richtigen Betrag überweisen, und danach die 77,98 zurückbuchen lassen....
     
    Bussibärchen und Pittiplatsch1 gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da kann es schnell dunkel und problematisch werden.....aber Jürgen hat schon erklärt wieso/warum!
    Da fackelt Sky nicht lange, wenn das Geld ( nach Vertrag im System!) nicht überwiesen wird. Also erst den Vertrag richten und dann um die Geldbuchungen kümmern.
    Und immer die Widerrufsfrist im Hinterkopf behalten!
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Komplett kostet in der neuen Preisstruktur 40 €. Falls UHD und Kids benötigt kommen noch jeweils 5 € drauf. Wäre dann 50 € für Komplett mit Kids und UHD.

    Und ja, wer 79,99 € Komplettangebote mit 29 € Aktivierungsgebühr verschickt, dem gehört sogar m.E. der Praktikantenstatus aberkannt :D;)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Info:
    falls jemand von der Hotline möchte.....

    Eingeschränkter Kundenservice am Donnerstag, 10. D... - Sky Community

    sollte der Link nicht gehen….

    Hier->
    am Donnerstag, 10. Dezember 2020, könnt ihr unseren Kundenservice ausschließlich bei technischen Fragen erreichen - unabhängig vom Kontaktweg. Die Mitarbeiter/innen, die alle anderen Fragen beantworten, nehmen zu der Zeit an einer Weiterbildung teil.

    In den zurückliegenden Monaten mussten wir aufgrund Covid-19 bereits einige Trainings verschieben. Um euch aber künftig immer besser beraten zu können, ist eine Fortbildung unbedingt notwendig. Daher haben wir uns dazu entschlossen, einen Teil unserer Kundenberater an diesem Tag zu schulen und bitten euch um Verständnis. Ab Freitag, 11. Dezember 2020 ist unser Kundenservice wieder wie gewohnt für euch da.

    Doch wir lassen euch auch am Donnerstag nicht allein: Auf sky.de/hilfe findet ihr umfangreiche Informationen rund um Sky. Oder nutzt den Selfcare-Bereich auf sky.de/meinsky, um euer Abo zu verwalten.

    Euer Sky Community Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.