1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haseloff zieht Vertrag über höhere Rundfunkgebühr zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2020.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du hast recht, aber hast diesen Gag auch schon mehrfach gebracht.
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja er ist nen Mann er sollte schon welche besitzen!
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    ;):D:ROFLMAO:
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein "Wunder", dass in kürze vom BVG gekippt wird. Großes Kino. Aber Hauptsache mit dem Kopf durch die Wand.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin wirklich gespannt, wie man ein Parlament dazu zwingen möchte, irgendetwa zuzustimmen. Mal ganz unabhängig davon, ob man diese Aktion für richtig oder falsch hält: wie wird das Urteil lauten ? Der Landtag hat - mit welcher Mehrheit auch immer - dem zuzustimmen ? Mit welcher Strafandrohung falls nicht ?
    So leicht wird das nicht sein...
     
  6. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein richtig toller Demorkrat. Er übergeht den Landtag einfach. Trump lässt grüßen.
     
  7. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Parlamente als reines Abnickorgan. 2/3 der Parlamentarier, ob im Bund oder in den Ländern kommen über die Parteilisten rein.
    Das erklärt dann sehr oft die Geschlossenheit. Schön, dass Demokratie irgendwann doch mal funktioniert .

    Ein guter Tag für den ÖR der dringend massiv reformiert gehört und der sich mehr und mehr verselbständigt und sich als Staat im Staate aufführt. Hoffentlich kommt es zu einen Aufbruch in Sachen Zukunftsfähigkeit und Ausgewogenheit.

    Dazu ein sehr guter Kommentar:

    Gebühren-Erhöhung fällt aus: Sachsen-Anhalt stellt sich quer – und das ist gut so
     
    technickfreak gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wie lange das Bestand haben wird ?
    HaHo handelt wohl nach dem Motto "Schaut mal ich bin so mutig" um dann wieder was einzuziehen, wenn die Zeit dafür ist.
    Spätestens wenn die Anstalten klagen.

    Ist wie die Zeitschrift mit großen Buchstaben.
    Generieren Aufmerksamkeit durch Knalltöne wie vom Luftballon.
    Mann erschreckt, aber Konsequenzen erwachsen dadurch nicht; heiße Luft.
     
  9. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Peter321 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei mir wird nichts eingezogen. Ich habe einen Dauerauftrag, wo ich die Hand draufhabe.