1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pn249

    pn249 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige

    Ich habe es doch gestern schon online abgeschlossen
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, was in der AB steht.....wenn dort nichts steht, frage einen Mod. von Sky.....
    ansonsten hast du ja 14 Tage Zeit zu widerrufen.....
    evtl. hat man es auch nicht als Neukunde gemacht, sondern als Bestandskunde, nur eben nach der neuen Preisstruktur......weil du ja auch deine Kunden-Nr. behalten hast....
     
  3. pn249

    pn249 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8

    Ok! Danke! Dann warte ich mal ab.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der theorie hat Jürgen recht, aber es ist natürlich denkbar, das die Strafgebühr sowieso nicht in der AB steht, sondern erst bei der ersten oder zweiten Abrechnung einfach eingezogen wird........das Restrisiko bleibt.

    Da man aber seit langer Zeit überhaupt nie in den Foren was von der Gebühr gehört hat, würde ich die Chance als minimal betrachten.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und das nächste Mal, lieber davor fragen.......nicht danach.......
    und wenn du es bis gestern bei einen Händler abgeschlossen hättest, würden es noch 6000 Payback-Pkt. drin.....und einige Händler geben evtl. auch noch einen kleinen Bonus.....da muss man dann bei seinen Händler nachfragen......
    PS: ob es weiter geht mit den Payback-Pkt. steht noch in den Sternen....
     
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Partner ist nicht;)
    Und wenn ich schon den Rest Dez. und Januar Freimonate hab und dann noch 50€ Best Choise gutschein bekomme läßt sich das mit Payback wohl nicht verbinden. Würde dann die 500 Punkte bekommen . Müsste dann ja sonst über die Payback App rein und verliere dann Gutschein und Freimonate
     
  7. mike777

    mike777 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was wäre denn im Moment das beste Angebot für Sport und Bundesliga in HD? Ich bezahle seit Mai nur noch die 5€ Receivermiete und sollte somit als Neukunde durchkommen nehme ich an.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch etwas abwarten........evtl. gibt es ja zu Weihnachten noch ein gutes Angebot...
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Nein. Wenn du den Receiver zur Leihe hast für 4,99 € / Monat (derzeit wegen Mehrwersteuersenkung 4,86 € / Monat) läufst du weiter als Bestandskunde. Die Miete wird ja auch von deinem Konto abgebucht wo vorher die Gebühren fürs Abo abgebucht wurden. Und da du somit weiter Kunde bist, kannst du den Store mit Leihreceiver auch weiterhin uneingeschränkt nutzen. Wenn du da was leihst oder kaufst wirds von deinem Konto abgebucht. Den kostenlosen Film pro Tag aus dem Adventskalender im Store bekommst du auch.

    Soll aber nicht heißen das Bestandkunden ohne Abo, aber mit Leihreceiver keine Angebote bekommen. Irgndwas hat sich Sky ja bei der Sache mit den Leihreceivern gedacht. Ich hätte z.B. das Tablet haben können. Hätte nur von Miete auf die neue Preisstruktur wechseln müssen für 45 € / Monat. Aber ich brauch das Tablet nicht und die neue Preisstruktur erst recht nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2020
    kullo007 gefällt das.
  10. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Moin zusammen,

    ich werde auch noch bis zum Jahresende warten. In der Hoffnung, dass da noch ein gutes Angebot von Sky kommt. War ja zumindest in den letzten Jahren immer so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.