1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ist ein Keks unter einem Baum?

    Ein schattiges Plätzchen.
     
    horud und Wolfman563 gefällt das.
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

    AN: meine zurückgebliebene Frau.
    VON: Deinem vorgereisten Gatten.
    BETREFF: Bin gut angekommen.

    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.

    PS: Verdammt heiß hier unten!
     
    wiana, hvf66, Gast 144780 und 8 anderen gefällt das.
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Meine Frau nervt mich schon wieder das ich vor zwei Jahren das Bad streichen sollte ... und ich habe ihr schon so oft gesagt das ich das nicht vergessen habe und nur überlege wie ich das perfekt hinkriege:rolleyes:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Machs doch wie Mr. Been.
     
    Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  6. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sie: "Schau mal, meine neuen Stiefel sitzen an meinen Füßen wie eine zweite Haut"

    Er: ... "ja bestimmt Ziegenleder":LOL:
     
    KlausAmSee, Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    wiana gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich glaube kaum das die wissen was damit gemeint ist.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum

    Tierarzt, weil der Hund nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt
    "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz,
    dann schnarcht er nicht mehr". Die Frau kann es gar nicht glauben,
    probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus. Und der Arzt hatte
    Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies erzählte die Frau
    ihrer Freundin, die sich dabei dachte "wenn das bei

    dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei

    meinem Mann bestimmt auch". Gedacht, getan.

    Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und

    geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter
    sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund
    anzurufen: "Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?"
    "Ja." "Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"

    "Richtig." "Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?