1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hamilton muss aufpassen, das sie jetzt nicht auf die billigere Version umschwenken.
    Er hat noch keinen unterschriebenen Vertrag bei Mercedes. Das sollte er, wenn er möchte, schnellstens erledigen, bevor die Analyse des Rennen erledigt ist.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und Hamilton ist oft genug nach den Trainings fürs Qualifying auf das Setup von Rosberg umgestiegen und war plötzlich deutlich besser unterwegs.
    Seine eigene Leistung war das in der Zeit nicht.
     
  3. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach der Vorstellung von Albon heute, wäre es logisch. So wie Wurz im ORF sinngemäß gesagt hat, bei so einem GP musst du eigentlich in einem Red Bull da sein und nicht als 6ter ins Ziel kommen.....
     
    RVD gefällt das.
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Lol, Russel als Weltmeister nächste Saison. Gute Vorstellung
     
    fccolonia10 gefällt das.
  5. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich wette dagegen und sage schon mal voraus, dass Hamilton soviel Macht bei Mercedes hat und er sich seinen Teamkollegen ab 2022 aussuchen wird können. Dieser wird aus Finnland kommen.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich in den Replays des Mercedes Boxenstopp Chaos gerade am geilsten fand ...

    Es kommt aus der Ferrari Box ein Mechaniker raus - bleibt stehen, schaut zu Mercedes rüber.
    Denkt sich vermutlich "Ja geil, wir machen genau die gleichen guten Boxenstopps - wir sind endlich Mal auf einem Level wie Mercedes! Wieso schimpft denn immer jeder über uns?"
    :D:D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Bentegodi, Gast 188551 und fccolonia10 gefällt das.
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    wär ne gute Idee(y)(y)
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Sehe ich genauso, Perez ist einfach bockstark in dieser Saison gewesen und hätte es sowas von verdient, nächstes Jahr in der F1 zu fahren. Wobei es bei RedBull was Neues wäre, wenn keiner aus dem eigenen Stall ein RB-Cockpit bekommt, deswegen bin ich mir da immer noch nicht sicher, wer dann wirklich neben Max fährt.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, Boxenstopp Probleme bei Ferrari sind keine Erfindung der Neuzeit. Ich sage nur Nürburgring 1999 Eddie Irvine.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die hatten wenigstens drei richtige Reifen.;):D