1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wäre es böse folgenden Wunsch zu formulieren? Hamilton setzt auch in Abu Dhabi aus und Russel darf nächste Woche noch mal ran. Vielleicht denkt sich Hamilton das auch bei den Bildern und verzichtet zu Gunsten von Russel.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Blicke der Ferrarimechaniker beim Boxenstopp von Bottas waren genial. Nach dem Motto "Die sind ja noch schlechter als wir" :D
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.584
    Zustimmungen:
    3.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wolff ist angefressen :D und durch die Blume volle Breitseite gegen Bottas. "A Star (Russell) is born" :D
     
    Hallenser1 und Gast 188551 gefällt das.
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    wann war den Heidfeld im Team mit Hamilton. geh schlafen.
     
    west263 gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut nicht.
    Ich denke eher hier wird jemand niedergemacht der es nicht verdient.
    Er darf nicht gewinnen, auch wenn es immer ander gesagt wird
    Erst kommt Hamilton dann Bottas, dafür sorgt Hamilton schon.
    Und für mich steht jetzt endgültig fest, eben weil ein Noname mit dem Auto von Hamilton so schnell ist, das Hamiltonauto hat immer ein paar Abstimmungsvorteile (will es jetzt mal so nennen)
    Und weil er mit den Reifen zu Beginn seines Stints auf Russel aufgeholt hat, hätte er mit neuen Reifen zu der Zeit das Rennen eventuell noch gewonnen.
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Mercedes dürfte man sich gerade richtig in den Hintern beißen,weil man den Vertrag mit Bottas für 21 schon gemacht hat.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich gehe immer noch davon aus, das sie ihm durch die Blume mitgeteilt haben, das er der zweite Fahrer ist und sie alles auf Hamilton setzen.
    Da war es dann das richtige, hinzuschmeißen und glücklich den Zirkus zu verlassen.
     
    Lion_60 und Attitude gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, spannend nur die Fehler von Mercedes. Ohne diese, wäre es ein souveräner Sieg geworden.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.584
    Zustimmungen:
    3.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zwei Dinge braucht die F1 damit es geile Rennen gibt. Regen und unvorhergesehenes SafetyCar :D
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Sorry, war jetzt ein Tippfehler, auch Rosberg ist keine Granate, sondern einfach nur Mittelmaß. In den heutigen Mercedes kannst du jeden reinsetzen und wenn kein Safety Car kommt, gewinnt man locker jedes Rennen. Egal od Hamilton, Bottas, Russell od jeder F1 - F3 Fahrer, man kann fast nicht gewinnen.