1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan-Josef Liefers plant Honecker-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2020.

1. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nee das nicht nur habe ich das Gefühl hier nicht mehr frei seine Meinung schreiben zu dürfen ohne das irgendwelche Leute versuchen einen in eine andere ihrer Eignung nach richtigere Ecke zu drängen

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da würde ich aber noch eine Nacht drüber schlafen, dann sieht die Welt wieder anders aus.......
    überlege es dir nochmal......ich glaube @Florian löscht auch nicht gleich am ersten Tag deinen Account....nicht das du es morgen bereust......
    sorry für OT aber löschen sagt man schnell......weil man sich mal geärgert hat.....

Winterkönig gefällt das.
  3. Deswegen musst du dich nicht gleich löschen lassen. Ich kann mir denken, auf welchen User inklusive Unverschämtheiten du dich beziehst, aber herrje...

Winterkönig und technickfreak gefällt das.
  4. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja wenn du mich so lieb bittest überlege ich mir nochmal,

Coolman, sanktnapf, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Trotzdem: Meinungsfreiheit. Hier ist vor allem willkommen, was rechts von Merz & Co beheimatet ist. Kann und muss man mit leben.

6. Mir scheint, hier ist jeder/jede willkommen.

EinStillerLeser und Winterkönig gefällt das.
  7. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin nicht politisch angehaucht ich sage was ich denke klar eckt man da an das weiß ich selber aber zu versuchen mich geradezubiegen bezweckt genau das Gegenteil. Und irgendwann hab ich dann davon eben die Schnauze voll ist wie mit falschen Freunden irgendwann schiesst man die auch ab wenn man sie nicht mehr erträgt in Ihrer Falschheit.

Winterkönig gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bist hier über 14 Jahre im Forum, da sollte man sich genau überlegen….

wenn jemand hier nur mal reinschaut, und nach ein paar Wochen sich wieder verabschieden möchte, finde ich, ist es etwas Anderes......

da ich ja @Florian in einen Beitrag erwähnt habe, wird er es ja lesen.....

Winterkönig gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Einige sind willkommener ;)
    Es gibt deutliche Äußerungen, die von Mods gestützt werden, gegen Gender, Migranten, "Sozialisten und Linke" und "Nicht-Ossis".

10. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93
    Mal sehen @Jürgen 7