1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: „Verlust an Programmqualität“ ohne Erhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2020.

  1. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

    Das Fazit ist lustig:

    Laut Aufzählung sind wir auf Platz 2. Wieviele andere Länder sind also vor uns?


    Zum Thema: ich finde über 8.000.000.000 Euro zzgl. Werbeeinnahmen, zzgl. Pöstchen, zzgl. Tantiemen etc. jetzt schon sowas von gruselig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
    Televisio gefällt das.
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stammtisch "at its best"!

    Mal abgesehen davon, dass ich das nicht in allen Punkten glauben kann. Auf was bezogen eigentlich? Weltweit? Europaweit?

    Z.B. Flughafen. Baukosten insg.? Kosten pro Passagier?

    So ist mit deinen Beispielen leider nichts anzufangen. Ausser halt am Stammtisch für Stimmung zu sorgen.




    Die halte ich auch für deutlich unterbezahlt bei einem 24/7 Job!
     
    master-chief und Insomnium gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Naja, nach dem BER Debakel, ist doch klar, dass es dabei um die Gesamtsumme der Baukosten geht.
    Man kann sich sicher immer dumm stellen oder benanntes "zerfragen", weil man nicht im Stande und Willens ist, mit zu denken....
     
    BartHD gefällt das.
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Kaffeesatz liegt schon im Kompost, von daher kannst Du gerne weitermachen und den Bezug zu den einzelnen Punkten darstellen.

    Fragezeichen bleiben bei mir noch bei "teuerste Mobilfunkpreise" und "teuerste Internetpreise".


    Oder aber, der Poster solch wager Theorien drückt sich einfach weniger populistisch und dafür definierter aus, wenn man nicht nachfragen soll. ;)
     
    brid gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @liebe_jung, wie wäre es denn, wenn du dich selbst informierst? Zu manchen könnte ich jetzt zwar etwas schreiben, aber wofür? Deine Faulheit zu unterstützen oder anderen ihre Aussage zu stützen? Nee du, heute nicht. :)
    Denn.... irgend was ist immer. Und damit, "wech von hier". [​IMG]
     
    BartHD gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Was ist das für eine Sch..... ? Wo ist die Politikmoderation, wenn es um Beleidigung und Anmache geht? Hier wird wieder mit Zeug um sich geworfen, dass man den Faden dichtmachen könnte.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Sonntag ...

    [​IMG]
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hier ist es doch unmoderiert. Wenn dann musst du den Meldeknopf drücken.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Hab kein Verständnis für Leute, die solches Zeug posten. Argumente sind gefragt. Gilt auch für dich.
     
    -Loki- und DNS gefällt das.
  10. Völlig unabhängig davon ob Gorcon "vom Amt lebt" oder nicht, er behaart jedenfalls ständig auf der Erhöhung, weigert sich aber permanent hierfür eine vernünftige Begründung zu liefern und kommt stattdessen ständig mit sinnlosen Worthülsen um die Ecke, Marke: ÖR sind neutral, ÖR sind super usw.

    Das erhärtet irgendwie den Verdacht, dass er persönlich in irgendeiner Weise profitiert. :unsure:
    Diesen Verdacht könnte man aber durchaus ausräumen! Man müsste sich halt mal erklären. :geek:
     
    Psychodad110 und technickfreak gefällt das.